Straßenbahn Österreich > Sonstige Betriebe

Lendcanaltramway Klagenfurt

(1/2) > >>

GS6857:
Hier ein paar Ansichten der Lendcanaltramway. Leider war die Bahn nicht in Betrieb als ich dort war, daher nur einige Schnappschüsse über den Zaun.
An der Endstelle beim Lendkanal gibt es neben den Buffetwagen einen Toilettenwagen (denke das ist ein ehem. Innsbrucker Güterwagen).

Im Stadtgebiet von Klagenfurt kann man noch einige Wandrosetten finden.

13er:
Haben die Wagen gar keine zweisprachige Brustwandtafeln?

Säulenflüsterer:

--- Zitat von: GS6857 am 13. Juni 2011, 18:47:34 ---Leider war die Bahn nicht in Betrieb als ich dort war, daher nur einige Schnappschüsse über den Zaun.

--- Ende Zitat ---
Die Saison beginnt erst am 1. Juli.

moszkva tér:

--- Zitat von: 13er am 13. Juni 2011, 19:28:27 ---Haben die Wagen gar keine zweisprachige Brustwandtafeln?

--- Ende Zitat ---
Da Jörgale wollte sogar dreisprachige haben  :D
Klagenfurt - Celovec - Guado dei Lamenti

13er:

--- Zitat von: moszkva tér am 13. Juni 2011, 20:40:33 ---
--- Zitat von: 13er am 13. Juni 2011, 19:28:27 ---Haben die Wagen gar keine zweisprachige Brustwandtafeln?

--- Ende Zitat ---
Da Jörgale wollte sogar dreisprachige haben  :D
Klagenfurt - Celovec - Guado dei Lamenti

--- Ende Zitat ---
:D

Proga trinajst: Celovec - Vrbsko Jezero (in nazaj)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln