Autor Thema: U1-Abschnitt Fontanastraße (war: Linie 167 (1914-1978))  (Gelesen 19850 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

darkweasel

  • Obermeister
  • *
  • Beiträge: 3707
  • Kompliziertdenker
Re: U1-Abschnitt Fontanastraße (war: Linie 167 (1914-1978))
« Antwort #15 am: 31. März 2012, 12:43:33 »
Heute sind nördlich der Seestadt nur Felder.
... und die Einfamilienhaussiedlung um die Pfalzgasse herum.
Und warum soll es nicht möglich sein, von Aspern nach Breitenlee zu wandern? Aber dort ist noch nie wer gegangen.
Aber ja! :D Allerdings über die Hausfeldstraße, wo es eh immer möglich sein wird, die Bahn und U-Bahn zu queren.

Ich habe übrigens das Gefühl, dass diese Diskussion nicht mehr wirklich mit der Linie 167 zu tun hat ...

twf

  • Administrator
  • Fahrer
  • *****
  • Beiträge: 382
    • Tramwayforum
Re: U1-Abschnitt Fontanastraße (war: Linie 167 (1914-1978))
« Antwort #16 am: 31. März 2012, 12:58:20 »
Ich habe übrigens das Gefühl, dass diese Diskussion nicht mehr wirklich mit der Linie 167 zu tun hat ...
Richtig, darum ist sie jetzt abgetrennt :up: Bitte wieder zum grundsätzlichen Thema U1-Abschnitt Fontanastraße zurückkommen, sonst muss ich den Thread in den Small Talk verschieben.