Straßenbahn Österreich > Sonstige Betriebe

Safaripark Gänserndorf

<< < (3/4) > >>

95B:

--- Zitat von: Hawk am 05. Dezember 2013, 10:51:37 ---Das es Vandalen waren wusste ich nicht. :(

--- Ende Zitat ---
Von selber verdunsten ausgewählte Teile nicht... und auch die Fenster schlagen sich nicht von selber ein. 8)

HLS:

--- Zitat von: 95B am 05. Dezember 2013, 11:11:11 ---Von selber verdunsten ausgewählte Teile nicht...
--- Ende Zitat ---
Deshalb müssen jetzt die Umkehrhebel, der E1 aus Speising, beim Verschub abgegeben werden, da diese scheinbar Füße bekommen haben.

13er:
Lasst mal 95B mit einem E2 allein - das wär' Brutalität 8)

E2:
Auuuaaaaaaa  >:D

4463:

--- Zitat von: 13er am 05. Dezember 2013, 20:39:06 ---Lasst mal 95B mit einem E2 allein - das wär' Brutalität 8)
--- Ende Zitat ---
Ja, aber da würde wohl kaum etwas "verdunsten", da wäre dann eher der Wagen danach ein Schrotthaufen, von dem aber nichts fehlt.
Gibts eigentlich E2-c5 als Modelle? Stichwort: Voodoo... 8)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln