Straßenbahn Österreich > Sonstige Betriebe

Safaripark Gänserndorf

<< < (4/4)

benkda01:

--- Zitat von: 4463 am 05. Dezember 2013, 22:08:53 ---Gibts eigentlich E2-c5 als Modelle? Stichwort: Voodoo... 8)

--- Ende Zitat ---
Sorry, aber da bist du nicht der Erste... :D
http://www.fpdwl.at/forum/wiener-linien/allgemeines/p103451-news-aus-dem-bahnhof-fav/#post103451

Linie 41:
Laßt doch endlich die E2 in Ruhe. Ich hätte für die Modellbahn gerne eine E2 + c5 und eine E6/c6 Garnitur. Ganz ohne Voodoo.

Tatra83:

--- Zitat von: Linie 41 am 06. Dezember 2013, 04:34:05 ---Laßt doch endlich die E2 in Ruhe. Ich hätte für die Modellbahn gerne eine E2 + c5 und eine E6/c6 Garnitur. Ganz ohne Voodoo.

--- Ende Zitat ---
Die zwei Duewag-Quetschn wollte der Wiener Hersteller Halling eigentlich produzieren. Jetzt ist die Ankündigung von der Webseite verschwunden. Aber unser User Schienenchaos hätte da was für dich: http://www.shapeways.com/shops/schienenchaos :D
(if ( User.ID == 95B ) { Redirect.URL("http://www.wienerlinien.at/eportal/ep/contentView.do/pageTypeId/9081/programId/9419/contentTypeId/1001/channelId/-26075/contentId/32287") } )

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln