Straßenbahn Österreich > Sonstige Betriebe

Safaripark Gänserndorf

<< < (2/4) > >>

Hawk:
Schade um den D1 4310 , den hat man leider verfallen lassen , und danach verschrottet.

Ferry:

--- Zitat von: Hawk am 04. Dezember 2013, 11:29:19 ---Schade um den D1 4310 , den hat man leider verfallen lassen , und danach verschrottet.

--- Ende Zitat ---
Verfallen lassen ist gut. Dem Wagen wurde in der HW (damals ZW) von Vandalen übel zugesetzt; was nicht niet- und nagelfest war, wurde gestohlen, der Rest mutwillig zerstört.

95B:

--- Zitat von: Ferry am 04. Dezember 2013, 15:46:51 ---Verfallen lassen ist gut. Dem Wagen wurde in der HW (damals ZW) von Vandalen übel zugesetzt; was nicht niet- und nagelfest war, wurde gestohlen, der Rest mutwillig zerstört.
--- Ende Zitat ---
Das müssen aber schon einschlägige Vandalen gewesen sein...

Ferry:

--- Zitat von: 95B am 04. Dezember 2013, 15:59:57 ---
--- Zitat von: Ferry am 04. Dezember 2013, 15:46:51 ---Verfallen lassen ist gut. Dem Wagen wurde in der HW (damals ZW) von Vandalen übel zugesetzt; was nicht niet- und nagelfest war, wurde gestohlen, der Rest mutwillig zerstört.
--- Ende Zitat ---
Das müssen aber schon einschlägige Vandalen gewesen sein...

--- Ende Zitat ---
Diese Vermutung liegt nahe, ja. Bemerkenswert ist nämlich, dass nur dieser Wagen dem Vandalismus anheimgefallen ist, alle anderen Fahrzeuge - auch die, die in unmittelbarer Nähe abgestellt waren - blieben unbeschädigt. Honi soit qui mal y pense...  ::)

Hawk:
Das es Vandalen waren wusste ich nicht. :(

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln