Straßenbahn Österreich > Sonstige Betriebe

Lokalbahn Payerbach-Hirschwang

<< < (7/9) > >>

Autobusfan:

--- Zitat von: Linie 360 am 15. August 2019, 17:59:50 ---(und am Semmering ein 4020er)
--- Ende Zitat ---
Passt zwar nicht zum Thema des Threads, aber wie kommt es, dass er Wr. Neustadt Hbf. als Ziel hat? Einfach nur ein Fehler? Mir wär jedenfalls kein Zug bekannt, der von dort Wiener Neustadt Hbf. als Zugendbahnhof hätte.

Linie 360:
Zum heutigen Saisonschluß fuhr eine Komposition, die ich in all den Jahren, die ich diese Bahn bereits kenne, noch nie sah->

WIENTAL DONAUKANAL:

--- Zitat von: Linie 360 am 27. Oktober 2019, 17:23:05 ---Zum heutigen Saisonschluß fuhr eine Komposition, die ich in all den Jahren, die ich diese Bahn bereits kenne, noch nie sah->

--- Ende Zitat ---

Das ist Eisenbahnspielen im Massstab 1:1 .

almich:

--- Zitat von: Linie 360 am 27. Oktober 2019, 17:23:05 ---Zum heutigen Saisonschluß fuhr eine Komposition, die ich in all den Jahren, die ich diese Bahn bereits kenne, noch nie sah->

--- Ende Zitat ---
Wegen der dringend notwendigen Sanierung der Sauglufteinrichtungen der Beiwagen 11 und 21 standen diese beiden Wagen im Oktober nicht für den Betrieb zur Verfügung. Für allfällig großen Besucherandrang wurde daher der ehemalige Mariazellerbahnwagen in Payerbach bereitgehalten, heute kehrte er mit dem letzten Zug der Saison wieder an seinen üblichen Standplatz in Reichenau zurück.

S11:
Mehrzugsamstag am 12.09.2020

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln