Straßenbahn Österreich > Sonstige Betriebe

Lokalbahn Völkermarkt - Attersee

(1/2) > >>

blitzwerner:
Edit (tram): gelöscht

13er:
DAS nenn ich mal eine Rarität - davon hab ich bisher nicht mal gewusst, dass so was jemals existiert hat.

Danke für deine vielen historischen Schätze, die du mit uns teilst! :up:

luki32:

--- Zitat von: 13er am 21. März 2014, 08:34:43 ---DAS nenn ich mal eine Rarität - davon hab ich bisher nicht mal gewusst, dass so was jemals existiert hat.

Danke für deine vielen historischen Schätze, die du mit uns teilst! :up:

--- Ende Zitat ---

Über die eletrische Bahn Unterach-See gibts ein Buch, wo dieses Foto vom Abtransport des Rollmaterials nach der Einstellung drinnen ist:
Verlag Johannes Heyn, Knoll Ottfried, Mayr Gerhard, Prix Hansgeorg, Die elektrische Bahn Unterach - See, 1995, ISBN 3-85366-791-0

mfG
Luki

pronay:

--- Zitat von: blitzwerner am 21. März 2014, 09:21:00 ---Leider ist das Buch vergriffen, ich suche es schon jahrelang.

--- Ende Zitat ---
zvab.com findet ein Exemplar.

haidi:

--- Zitat von: pronay am 21. März 2014, 11:18:22 ---
--- Zitat von: blitzwerner am 21. März 2014, 09:21:00 ---Leider ist das Buch vergriffen, ich suche es schon jahrelang.

--- Ende Zitat ---
zvab.com findet ein Exemplar.

--- Ende Zitat ---
weiß er schon, ich wollte Blutvergießen im Forum vermeiden :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln