Straßenbahn Österreich > Sonstige Betriebe

Straßenbahn St. Pölten

<< < (30/47) > >>

Operator:
Der 1911 von der Wagonfabrik Graz gelieferte Triebwagen 3 überquert gerade die Traisenbrücke.
Zu diesen Zeitpunkt war der Wagen bereits 63!!! Jahre alt.
Foto K.Holzinger

95B:
Ein Foto mit Fotografenschaden. :D

(Für T1: Das ist eine Unterkategorie von Personenschaden.)

Halbstarker:
OT, aber weil im Vorposting angesprochen:
User T1 liest seit 26. November 2020 nicht mehr mit. Erst war er stumm geschaltet, jetzt ist er nur mehr moderiert, was er vermutlich noch nicht mitbekommen hat.

Katana:
Ich bleibe OT

--- Zitat von: Halbstarker am 05. Januar 2021, 12:16:17 ---User T1 liest seit 26. November 2020 nicht mehr mit.

--- Ende Zitat ---
Finde ich bedauerlich, ich schätze seine Kompetenz.

nord22:
Straßenbahnromantik mit TW 3 beim Hauptbahnhof von St. Pölten (Foto: Clyde L Shoebridge, 1970).

LG nord22

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln