Straßenbahn Österreich > Sonstige Betriebe

Straßenbahn St. Pölten

<< < (31/47) > >>

Straßenbahn Graz:

--- Zitat von: nord22 am 05. Januar 2021, 17:46:15 ---Straßenbahnromantik mit TW 3 beim Hauptbahnhof von St. Pölten (Foto: Clyde L Shoebridge, 1970).
LG nord22


--- Ende Zitat ---

Der steht dort wo jetzt die Regionalbus Haltestellen sind?

Helga06:

--- Zitat von: Operator am 05. Januar 2021, 11:48:26 ---Der 1911 von der Wagonfabrik Graz gelieferte Triebwagen 3 überquert gerade die Traisenbrücke.
Zu diesen Zeitpunkt war der Wagen bereits 63!!! Jahre alt.
Foto K.Holzinger

--- Ende Zitat ---
Der Fotograf muss auch schon ein älterer Herr sein, er war des öfteren bei den VEF-Schulfarhrten dabei.

nord22:
TW 1 beim Einbiegen von der Daniel-Gran-Straße in die Kremser Landstraße (Quelle: fb, Bildautor nicht bekannt)..

LG nord22

nord22:
Ein besonders gutes Fotomotiv: TW 1 + BW 11 vor der Remise, sehr wahrscheinlich in den 50er Jahren aufgenommen (Foto: ETB Jocham). Die Fenster im Laternendach von BW 11 waren durch Platten ersetzt worden. BW 11 wurde 1961 ausgemustert.

LG nord22

nord22:
TW 2 wartet beim Hauptbahnhof auf Fahrgäste (Foto: TrainsandTravel, 02.06.1965). Bei den geparkten Autos sind fast nur VW Käfer zu sehen.

LG nord22

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln