Allgemeines > Literatur, Kunst, Medien...

Auf den Spuren von Franz Kraus – Wiener Straßenbahn um 1950

(1/7) > >>

lokstatistik:
Jetzt dauert es nicht mehr lang: spätestens im April 2017 erscheint der Bildband "Auf den Spuren von Franz Kraus – Wiener Straßenbahn um 1950" mit seltenen Aufnahmen aus jener Zeit.


bahnmedien.at
Josef Pospichal

13er:
Ich bin schon überaus gespannt und werde das Werk auf jeden Fall erwerben!

luki32:

--- Zitat von: 13er am 05. März 2017, 13:47:20 ---Ich bin schon überaus gespannt und werde das Werk auf jeden Fall erwerben!

--- Ende Zitat ---

Nicht nur Du. ;-)
Ich freue mich schon auf die Fotos und hoffe, daß die Bildtexte ordentlich Korrektur gelesen wurden.

mfG
Luki

Ferry:

--- Zitat von: 13er am 05. März 2017, 13:47:20 ---Ich bin schon überaus gespannt und werde das Werk auf jeden Fall erwerben!

--- Ende Zitat ---

Ich auch, keine Frage. Das ist mir überhaupt aufgefallen: es gibt viel mehr Straßenbahnbücher/-bilder aus der Früh- und Vorkriegszeit als aus den 50er, 60er und 70er Jahren. Insofern könnte diese Werk wirklich eine Lücke schließen!

moszkva tér:

--- Zitat von: Ferry am 06. März 2017, 09:01:41 ---Das ist mir überhaupt aufgefallen: es gibt viel mehr Straßenbahnbücher/-bilder aus der Früh- und Vorkriegszeit als aus den 50er, 60er und 70er Jahren. Insofern könnte diese Werk wirklich eine Lücke schließen!

--- Ende Zitat ---
Ich denke mir, dass das eine Generationenfrage ist. Viele Straßenbahnfreunde sind - ich unterstelle es jetzt - eher älter. Die wollen nun mal Bilder ihrer weit zurückliegenden Kindheit und Jugend sehen. Langsam kommen also die Nachkriegsjahre in Mode  :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln