Gesamter öffentlicher Verkehr in Wien > U-Bahn

Störungen und Fahrtbehinderungen (U-Bahn)

(1/874) > >>

W_E_St:
Es betrifft zwar nicht die WL, aber eindeutig den Stadtverkehr in Wien und es ist eine Störung, also hoffe ich hier richtig: irgendwann im Laufe des Tages muß heute auf der S45 4024 101 unmittelbar bei der Ausfahrt aus der Haltestelle Hernals Richtung Hütteldorf untauglich geworden sein. Als ich gegen 19:00 dort war, stand er unbeleuchtet dort, das Display am Bahnsteig war finster und nur gelegentlich kamen Durchsagen, daß Bahnsteig 2 gesperrt ist und alle Züge auf Bahnsteig 1 fahren, die S45 war in diesem Bereich im Gleiswechselbetrieb unterwegs.

Die Leuchttafeln in der Halle funktionieren offenbar nicht mehr, oder niemand hat es der Mühe wert gefunden, sie zu aktivieren.

E2:
23.05.2011, 15.48 Uhr:
U2 Schottentor Rtg Leopoldau
Person unter Zug (Springer)

Edit: So schnell wie ich die Endstationen ändere baun sie die Linien ja gar nicht. Sorry

schaffnerlos:

--- Zitat von: E2 am 23. Mai 2011, 15:48:58 ---U2 Schottentor Rtg Leopoldau
--- Ende Zitat ---
Interessante Ablenkung. Geht wohl nur mit Stürzen am Stephansplatz.

E2:
Is für so was eine Super Zeit, da steigen ja kaum Leute ein/aus/um.

Wie meinst stephansplatz?
Öha, mah, U2 Richtung Aspern natürlich.

13er:

--- Zitat von: E2 am 23. Mai 2011, 15:48:58 ---23.03.2011, 15.48 Uhr:

--- Ende Zitat ---
23.5. oder? ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln