Gesamter öffentlicher Verkehr in Wien > U-Bahn

Der neue U-Bahn-Zug für Wien: Type X

<< < (2/171) > >>

Eisenbahn89:
Wie beim V Wagen: ein X Wagen ersetzt 3 Silberpfeile?
Mit 34 X Wagen könnte man theoretisch 102 Silberpfeile ersetzen.
Was mich dazu auch interessieren würde, ist wie viel Silberpfeile fahren noch in Wien?

U4:
ad Tramway.at: Klapprampen an jeder Türe (warum nicht einfach so spaltfrei wie anderswo üblich?)
Weil es in Wien durch den "Altbestand" auch gebogene Stationen gibt, und es daher noch viele Spalten gibt

GS6857:
Und warum heißt der Wagen X? Nach T, U und V wäre doch W logisch.

13er:

--- Zitat von: GS6857 am 08. März 2018, 11:23:24 ---Und warum heißt der Wagen X? Nach T, U und V wäre doch W logisch.

--- Ende Zitat ---
Wenn's einen Korruptionsfall gibt, kann man den dann praktischerweise Akte X nennen.

hema:

--- Zitat von: 13er am 08. März 2018, 11:24:39 ---
Wenn's einen Korruptionsfall gibt . . . .

--- Ende Zitat ---
In Wien???    :o

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln