Straßenbahn Österreich > Sonstige Betriebe

Museumstramway Mariazell

<< < (3/37) > >>

Linie 41:
Eine Schleife wäre natürlich wesentlich sinnvoller als das Gleisdreieck, umso besser wenn es dazu kommen sollte.

invisible:

--- Zitat von: blitzwerner am 18. Mai 2014, 20:32:13 ---Das Gleisdreieck mit dem Stück nach Gußwerk liegt tlw  schon, die Weichen sind dort schon eingebaut, ich weiß jetzt nicht, ob man das auf den Bildern erkennt.

--- Ende Zitat ---

Interessant... soll es da ev. auch mal Richtung Gusswerk weitergehen? Gleisdreieck *und* Schleife ist ja beinahe schon übertrieben :-)

Linie 41:

--- Zitat von: invisible am 18. Mai 2014, 23:26:07 ---Interessant... soll es da ev. auch mal Richtung Gusswerk weitergehen? Gleisdreieck *und* Schleife ist ja beinahe schon übertrieben :-)

--- Ende Zitat ---
Nein, aber die Gleise liegen nun schon einmal dort – der Teil wurde gebaut als eine Schleife noch nicht vorgesehen war. Das dürfte eine ziemlich neue Entwicklung sein, letzten Sommer wußten die Mitarbeiter der Museumstram noch nichts davon.

U4:
Soeben gefunden :Unter den DOWNLOADS zu finden: Referat über die Verlängerung, gehalten bei der ÖMT-Sitzung:

http://www.museumstramway.at/downloads.html

GS6857:
Lt. bahnforum ist die neue Strecke seit gestern elektrisch befahrbar!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln