Allgemeines > Literatur, Kunst, Medien...

Remisen in Wien

(1/2) > >>

tramway.at:
Ein kleiner Hinweis für alle, die das Deutsche Straßenbahnmagazin nicht so am Radar haben: In dieser und den nächsten Ausgaben erscheint eine große Artikelserie zum Thema Wiener Straßenbahnremisen. Den Autor kenne ich recht gut, auch wenn ich ihn manchmal nicht wiedererkenne (in der Früh, im Badezimmerspiegel).

moszkva tér:

--- Zitat von: tramway.at am 22. Dezember 2020, 15:26:30 ---Den Autor kenne ich recht gut, auch wenn ich ihn manchmal nicht wiedererkenne (in der Früh, im Badezimmerspiegel).

--- Ende Zitat ---
Hast du schon einen Antikörpertest gemacht?

95B:
Ein – warum wundert mich das bloß nicht? – sehr gut gelungener Artikel, ich freue mich schon auf die Fortsetzungen. Nur die drei Bildtexte auf Seite 60 sind beim Korrekturlesen durchgerutscht oder wurden von den Herausgebern dazugedichtet. :D

tramway.at:
Merci - der Johann-Nepomuk-Berger ist leider auf meinem Mist gewachsen, die anderen Sachen (E1-e1) hab ich korrigiert, das wurde aber anscheinend nicht übernommen. Da muss ich bei den weiteren Teilen sorgfältiger sein.

Mike60:
Super Artikel, schade dass sich manch Fehler eingeschlichen hat, wie das Bild zeigt Halle 3 aus Rudolfsheim und nicht Ottakring. Wie lang geht diese Serie?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln