Straßenbahn Wien > Galerie

33 & 31

(1/90) > >>

13er:
An einer klassischen Fotostelle habe ich heute bei wunderschönem strahlenden Sonnenschein einen 33er in der leeren Stromstraße erwischt:

[ Für Gäste keine Dateianhänge sichtbar]

Weiter ging mein Spaziergang über die Floridsdorfer Brücke, wo auch am 31er etliche E1 unterwegs waren:

[ Für Gäste keine Dateianhänge sichtbar]

Säulenflüsterer:

--- Zitat von: 13er am 27. Februar 2011, 22:11:59 ---Weiter ging mein Spaziergang über die Floridsdorfer Brücke, wo auch am 31er etliche E1 unterwegs waren:

--- Ende Zitat ---
Ich finde es sieht etwas besser aus wenn der Turm ganz drauf ist (würde gerne ein Bsp-Foto zeigen aber da ist leider ein E2 drauf  ;D).

13er:

--- Zitat von: Säulenflüsterer am 27. Februar 2011, 23:00:10 ---
--- Zitat von: 13er am 27. Februar 2011, 22:11:59 ---Weiter ging mein Spaziergang über die Floridsdorfer Brücke, wo auch am 31er etliche E1 unterwegs waren:

--- Ende Zitat ---
Ich finde es sieht etwas besser aus wenn der Turm ganz drauf ist (würde gerne ein Bsp-Foto zeigen aber da ist leider ein E2 drauf  ;D).

--- Ende Zitat ---
Da hast du völlig recht und das war eigentlich so geplant, aber die Autofahrer halten sich leider nicht an meine Pläne. Jetzt musste ich das zweitbeste Foto nehmen ;)

moszkva tér:
Man nehme eine Straßenbahn, um die Kirche gut in Szene zu setzen - und vice versa.
Leider haben mir die zwei Autos das schöne Motiv am Brigittaplatz ruiniert, ich hatte aber keine Lust mehr, auf den nächsten Zug zu warten. Die Litfasssäule steht auch eher unvorteilhaft in der Gegend herum  :(

schaffnerlos:

--- Zitat von: moszkva tér am 14. März 2011, 19:50:35 ---Leider haben mir die zwei Autos das schöne Motiv am Brigittaplatz ruiniert, ich hatte aber keine Lust mehr, auf den nächsten Zug zu warten. Die Litfasssäule steht auch eher unvorteilhaft in der Gegend herum  :(
--- Ende Zitat ---

Bei Gelegenheit könne man doch auch gleich die Fahrleitung und Straßenbeleuchtung samt den Masten entfernen. ;)

Im Ernst: Autos wie Litfaßsäulen gehörenen nun einmal genauso zum Stadtbild wie Passanten, die Kirche und dieser komische rot-weiße Zug. ;) Mit aller Gewalt solche Details zu vermeiden würde ein verfälschtes Bild der Wirklichkeit darstellen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln