Autor Thema: Bitte nur mit Beißkorb und Leine (Selbstlösung)  (Gelesen 7665 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Elin Lohner

  • Verkehrsführer
  • *
  • Beiträge: 2628
Re: Bitte nur mit Beißkorb und Leine
« Antwort #15 am: 10. Juli 2015, 19:09:57 »
Da es eindeutig keine Interesse mehr an diesem Rätsel gibt löse ich es hiermit auf:
Dieses Piktogramm klebt auf einer Tür eines Stromverteilerkastens im Hausdurchgang in der Romanogasse 30. Man kann dieses Piktogramm durch das Eisentor aus sehen.
Ich bin der Meinung, dass man eine neue Remise am Gelände des ehemaligen Nordwestbahnhofes bauen, und dann die bestehende Remise Brigittenau dem VEF/WTM übergeben sollte.

E1+c4

  • Zugführer
  • *
  • Beiträge: 510
Re: Bitte nur mit Beißkorb und Leine
« Antwort #16 am: 12. Juli 2015, 20:35:18 »
Da es eindeutig keine Interesse mehr an diesem Rätsel gibt löse ich es hiermit auf:
Dieses Piktogramm klebt auf einer Tür eines Stromverteilerkastens im Hausdurchgang in der Romanogasse 30. Man kann dieses Piktogramm durch das Eisentor aus sehen.

Was hat Romanogasse mit den WL zu tun??

Elin Lohner

  • Verkehrsführer
  • *
  • Beiträge: 2628
Re: Bitte nur mit Beißkorb und Leine
« Antwort #17 am: 12. Juli 2015, 21:07:06 »
Was hat Romanogasse mit den WL zu tun??
Du hast dir das Piktogramm auf der ersten Seite angesehen oder?
Ich bin der Meinung, dass man eine neue Remise am Gelände des ehemaligen Nordwestbahnhofes bauen, und dann die bestehende Remise Brigittenau dem VEF/WTM übergeben sollte.

E1+c4

  • Zugführer
  • *
  • Beiträge: 510
Re: Bitte nur mit Beißkorb und Leine
« Antwort #18 am: 13. Juli 2015, 06:40:19 »
Was hat Romanogasse mit den WL zu tun??
Du hast dir das Piktogramm auf der ersten Seite angesehen oder?

Ja habe ich aber trotzdem verstehe es nicht was Romanogasse mit WL zu tun hat nur wegen diesem Piktogramm von den WL?

Elin Lohner

  • Verkehrsführer
  • *
  • Beiträge: 2628
Re: Bitte nur mit Beißkorb und Leine
« Antwort #19 am: 13. Juli 2015, 09:39:55 »
Was hat Romanogasse mit den WL zu tun??
Du hast dir das Piktogramm auf der ersten Seite angesehen oder?

Ja habe ich aber trotzdem verstehe es nicht was Romanogasse mit WL zu tun hat nur wegen diesem Piktogramm von den WL?
So ist es.
Es gab auch einige Rätsel, deren Ergebnisse nichts mit den Wiener Linien zu tun hatten.

Hier einige Beispiele:
Ich bin der Meinung, dass man eine neue Remise am Gelände des ehemaligen Nordwestbahnhofes bauen, und dann die bestehende Remise Brigittenau dem VEF/WTM übergeben sollte.