Gesamter öffentlicher Verkehr in Wien > U-Bahn

[PM] Der erste Silberpfeil auf dem Weg zum Schrottplatz (Der Standard 14.12.2011

(1/4) > >>

moszkva tér:
http://derstandard.at/1323223039374/Wiener-U-Bahn-Der-erste-Silberpfeil-auf-dem-Weg-zum-Schrottplatz

Ansichtssache auf derstandard.at - Damit ist auch der erste U Geschichte.


--- Zitat ---In den nächsten Monaten sollen weitere Wagen sukzessive entsorgt und durch neue Züge ersetzt werden – "durchgängig und klimatisiert", wie die Wiener Linien bekräftigen. (red, derStandard.at, 14.12.2011)

--- Ende Zitat ---

Wir hams ja... ::)

Revisor:
Der erste ist das aber nicht, da offiziell die Garnitur 2017-3017 mit 22. Mai 2006 ausgeschieden wurde. Tatsächlich wurde sie zur Instandsetzung/Ergänzung des unfallbeschädigten Zuges 2029-3029 verwendet.

coolharry:
Die Schrotthändler werden sich drum reißen. Stahl und Kupfer und diverseste andere Metalle werden da ja zur genüge verbaut sein.
Schätze mal, dass die WL nicht mal was zahlen müssen um die loszuwerden.

moszkva tér:

--- Zitat von: coolharry am 15. Dezember 2011, 09:07:49 ---Die Schrotthändler werden sich drum reißen. Stahl und Kupfer und diverseste andere Metalle werden da ja zur genüge verbaut sein.
Schätze mal, dass die WL nicht mal was zahlen müssen um die loszuwerden.

--- Ende Zitat ---
Eh nicht, die kriegen noch was dafür. Aber sicher nicht so viel, als dass man damit ersatzweise einen V anschaffen kann.

coolharry:

--- Zitat von: moszkva tér am 15. Dezember 2011, 09:24:28 ---Eh nicht, die kriegen noch was dafür. Aber sicher nicht so viel, als dass man damit ersatzweise einen V anschaffen kann.

--- Ende Zitat ---

Es hat mal eine Zeit gegeben, ist schon lange her, da musste man für die Entsorgung noch was zahlen.  ;)

Aber weg mit dem alten Klump.  :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln