Straßenbahn Wien > Galerie

Linie 71 neu

<< < (38/39) > >>

Bus:

--- Zitat von: Alex am 10. Juni 2021, 14:59:32 ---Ich hoffe ja nur, dass nicht irgendwer auf die Idee kommt, künftig nur mehr knallrote Masten aufzustellen, um sie für Sehbehinderte leichter erkennbar zu machen.
OT: Auf der Tangente werden in den sanierten Abschnitten auch rote Lichtmasten aufgestellt, ich hoffe, dass das dort nicht wegen der Sehbehinderten ist.

--- Ende Zitat ---

Da wäre ich mir jetzt nich so sicher  >:D

alteremil6:
Bei Stromstörungen kann man am 71er rasch auf Pferdekutschen zurück greifen ;) (St. Marx. 17.12.21)

TW 292:
Flexity Wien 306 als Linie 71, Schwarzenbergplatz, 19.05.2022.
[ Für Gäste keine Dateianhänge sichtbar]

25er:
Zwei Impressionen der Linie 71 neu neu  :D – einmal B1 763 am Rennweg mit dem neuen Ziel und B1 753 noch ungewohnt in der Schleife Schottenring.

t12700:

--- Zitat von: 25er am 31. Juli 2023, 20:52:00 ---Zwei Impressionen der Linie 71 neu neu  :D – einmal B1 763 am Rennweg mit dem neuen Ziel und B1 753 noch ungewohnt in der Schleife Schottenring.

--- Ende Zitat ---
Mit 4088+c5 war heute sogar ein E2+c5 unterwegs!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln