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Zitat von: Edwin am 04. Juni 2014, 12:48:32. . . . also warum nicht einfach durch technische Sachverständige eine Version für die E2 ausarbeiten lassen und diese dann nach einer einfachen Prüfung durch den Arbeitsinspektor realisieren. Mehr ist es eh nicht. Solche Umbauten (unter Einhaltung aller technischen Vorschriften!) geschehen in Eigenverantwortung des Eisenbahnbetriebes und erfordern lediglich eine Meldung der Änderungen an die Behörden (MA 64, Arbeitsinspektorat). Haben die irgendwelche Einwände oder Bedenken, setzen sie sowieso die nötigen Schritte, soweit rechtlich überhaupt möglich.
. . . . also warum nicht einfach durch technische Sachverständige eine Version für die E2 ausarbeiten lassen und diese dann nach einer einfachen Prüfung durch den Arbeitsinspektor realisieren.
Es werden 120 Wagen der Type E2, aber nur 70 Wagen der Type ULF, vermutlich die B1, mit Video Ausrüstung ausgestattet,warum nicht alle ULFe ?
Zitat von: 217Essling am 04. Juni 2014, 16:19:33Es werden 120 Wagen der Type E2, aber nur 70 Wagen der Type ULF, vermutlich die B1, mit Video Ausrüstung ausgestattet,warum nicht alle ULFe ?Vermutlich, weil der Rest bis dann ohnehin wegen diverser Schäden abgestellt sein wird ... Nein, vermutlich kommen dann noch welche (A1) nach. Aber alle auszurüsten ist tatsächlich unnötig. In den Abendstunden werden dann eben nur mehr jene Wagen, die entsprechend ausgerüstet sind, eingesetzt.
A1 haben auch keine Video Überwachung. Also ist die Sicherheit in der Nacht nicht gegeben.
Und warum meint dann die Klingelfee dass es nicht geht weil immer so viele Stellen beteiligt sind und solche Projekte zu Fall bringen?
ZitatUnd warum meint dann die Klingelfee dass es nicht geht weil immer so viele Stellen beteiligt sind und solche Projekte zu Fall bringen?Weil die WL sonst keine Ausrede für die Nichtdurchführung haben?Komisch, Jahrelang wurde behauptet das gehr nicht weil blablabla, und jetzt geht es auf einmal?
Und wieviele sind im Ulf schon gestorben? Wenn dann höchstens durch Flatulenz
Dann bist du offensichtlich noch nie einen ULF OHNE Klimaanlage gefahren, sonst würdest du nicht so reden
Das geht deshalb, weil die nächsten Wahlen vor der Türe stehen.
Zitat von: Klingelfee am 04. Juni 2014, 18:10:35Dann bist du offensichtlich noch nie einen ULF OHNE Klimaanlage gefahren, sonst würdest du nicht so redenAls Fahrgast muss man leider nur allzu oft mit ULFen ohne Klimaanlage fahren. Als Fahrer hat man in so einem Fall (Fahrerklimaanlage ausgefallen) wenigstens die Möglichkeit zum Zugtausch.
Zitat von: Klingelfee am 04. Juni 2014, 17:40:01Das geht deshalb, weil die nächsten Wahlen vor der Türe stehen.So bösartig kenne ich Dich gar nicht. Zitat von: 95B am 04. Juni 2014, 18:13:03Zitat von: Klingelfee am 04. Juni 2014, 18:10:35Dann bist du offensichtlich noch nie einen ULF OHNE Klimaanlage gefahren, sonst würdest du nicht so redenAls Fahrgast muss man leider nur allzu oft mit ULFen ohne Klimaanlage fahren. Als Fahrer hat man in so einem Fall (Fahrerklimaanlage ausgefallen) wenigstens die Möglichkeit zum Zugtausch.Es ist allerdings in der engen Fahrerkabine mit dem großen Frontfenster bei Ausfall der Klimaanlage sicherlich noch schlimmer als im Fahrgastraum.
Es ist allerdings in der engen Fahrerkabine mit dem großen Frontfenster bei Ausfall der Klimaanlage sicherlich noch schlimmer als im Fahrgastraum.
Aber die vorne Fuß frei sitzen bekommen bezahlt und wir bezahlen.