Gesamter öffentlicher Verkehr in Wien > Badner Bahn

Neue Zielanzeigen

(1/8) > >>

95B:
Triebwagen 103 wurde soeben mit orangefarbenen LED-Anzeigen gesüchtet.

martin8721:
Fein!
Beginnen die WLB jetzt auch, den LCD-Schrott zu entsorgen.  :up:

HLS:

--- Zitat von: 95B am 23. Juni 2014, 08:06:02 ---Triebwagen 103 wurde soeben mit orangefarbenen LED-Anzeigen gesüchtet.

--- Ende Zitat ---
Warum man nicht allerdings mit den 400ern anfängt, wissen wsl auch nur die Götter.  :fp:
Übrigens gestern war mal wieder ein 100er Solo, zwischen Wien und Baden, unterwegs.

95B:

--- Zitat von: HLS am 23. Juni 2014, 11:05:14 ---
--- Zitat von: 95B am 23. Juni 2014, 08:06:02 ---Triebwagen 103 wurde soeben mit orangefarbenen LED-Anzeigen gesüchtet.

--- Ende Zitat ---
Warum man nicht allerdings mit den 400ern anfängt, wissen wsl auch nur die Götter.  :fp:
--- Ende Zitat ---

Wahrscheinlich schlicht deshalb, weil die Anzeigen vom 103er eingegangen sind. Bei den WL geschieht der Austausch der LCDs ja offensichtlich auch nur mehr im Schadensfall. Bei den anderen Zügen wissen de Leit jo eh, wo ma hifoahrn bzw. achten sie ohnehin nicht auf die Anzeige, wie ich heute am B 682 feststellen konnte, der voller Fahrgäste herumfuhr, obwohl außen in hellem Orange "Sonderzug" prangte.

T1:

--- Zitat von: HLS am 23. Juni 2014, 11:05:14 ---Warum man nicht allerdings mit den 400ern anfängt, wissen wsl auch nur die Götter.  :fp:

--- Ende Zitat ---
Was macht das für einen Unterschied?

Da es noch kein Foto gab, ein Schnappschuss von gestern:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln