Gesamter öffentlicher Verkehr in Wien > Badner Bahn

Menschlicher "RADAR"-Warner

(1/4) > >>

U4:
Heute ca 17:30 fuhr eine Badner Bahn am Matz in Richtung Wolfganggasse ein. In der Gegenrichtung fährt ebenfalls ein Zug - Richtung Kliebergasse - und der erste Fahrer macht eine eindeutige Bewegung zum Kollegen langsam(er) zu fahren  :-\

Ich denke da standen in der Kliebergasse die Kontrollorgane :-)

HLS:

--- Zitat von: U4 am 31. Oktober 2014, 19:05:09 ---Heute ca 17:30 fuhr eine Badner Bahn am Matz in Richtung Wolfganggasse ein. In der Gegenrichtung fährt ebenfalls ein Zug - Richtung Kliebergasse - und der erste Fahrer macht eine eindeutige Bewegung zum Kollegen langsam(er) zu fahren  :-\

Ich denke da standen in der Kliebergasse die Kontrollorgane :-)

--- Ende Zitat ---
Wenn damit die Geschwindigkeit eingehalten wird, finde ich daran nichts schlimmes.

95B:

--- Zitat von: HLS am 31. Oktober 2014, 20:48:58 ---Wenn damit die Geschwindigkeit eingehalten wird, finde ich daran nichts schlimmes.
--- Ende Zitat ---

Schlimm ist es, dass es Kontrollorgane braucht, damit sich WLB-Fahrer an Geschwindigkeitsbeschränkungen halten. :blank:

HLS:

--- Zitat von: 95B am 31. Oktober 2014, 20:50:09 ---
--- Zitat von: HLS am 31. Oktober 2014, 20:48:58 ---Wenn damit die Geschwindigkeit eingehalten wird, finde ich daran nichts schlimmes.
--- Ende Zitat ---

Schlimm ist es, dass es Kontrollorgane braucht, damit sich WLB-Fahrer an Geschwindigkeitsbeschränkungen halten. :blank:

--- Ende Zitat ---
Wenns nicht kontrolliert werden würde, würde jeder fahren wie er will. Ist ja beim MIV ähnlich.

Somit ist es mir egal, wie das Ziel erreicht wird, dass die Geschwindigkeit eingehalten wird, wichtig ist das Ergebnis.

4463:

--- Zitat von: HLS am 31. Oktober 2014, 21:12:13 ---Wenns nicht kontrolliert werden würde, würde jeder fahren wie er will. Ist ja beim MIV ähnlich.
--- Ende Zitat ---
Nur dass es sich hier um Berufsfahrer handelt, die - im Gegensatz zu Leuten, die einen Dienst-PKW fahren - eine deutlich umfassendere Ausbildung haben und sich somit der Konsequenzen ihres Tuns umso mehr bewusst sein sollten. :lamp:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln