Allgemeines > Feedback

"Thanks"-Button

<< < (2/7) > >>

U4:
Na dann kommt's eh nicht, wenn DU es sagst  ;D

38ger:
Ich find die Idee nicht schlecht, ist jedenfalls sinnvoller, als sich über "neue Beiträge" zu freuen, in denen dann aber nur "Danke für's teilen" steht ... also inhaltsleere "Postingzahlhochschrauber" ... ich kenn das ganze von styria-mobile-Forum und finde es dort nicht störend und nutz es auch gelegentlich dort.

Linie 41:
So lange es keinen "dislike" button gibt, finde ich das auch ok.

T1:

--- Zitat von: 95B am 27. März 2016, 11:25:43 ---Das ist meiner Meinung nach nur eine Quelle unnötigen Ärgers, da so ein Button Neid und Zwietracht ("der hat dreizehn Likes bekommen, ich nur elf, das ist uuur gemein!") erzeugt, aber keinerlei praktischen Nutzen hat. Ich spreche mich daher vorbehaltslos gegen eine solche Funktion aus.

--- Ende Zitat ---
Befürchtest du das ernsthaft? Das hier ist doch kein Kindergarten, über diesem Niveau sollten wir doch schon deutlich drüber sein.

Mit dem gleichen Argument könnte man aber übrigens Signaturen abschaffen. Es gibt es da so einige User, bei denen die Signatur fast immer länger ist als der eigentliche Beitrag, da seh ich keinen praktischen Nutzen. Bei einer eventuellen Danke-Funktion aber schon.

benkda01:
http://custom.simplemachines.org/mods/index.php?mod=3898

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln