Straßenbahn Wien > Galerie

Arbeitsfahrzeuge

(1/63) > >>

E2:
Drehgestelltransport am 08.02.2011, gegen dreiviertel vier.
Ottakringer Straße - Redtenbachergasse stadtauswärts.

Bin dafür extra in die Luft gegangen  ;D

Linie 41:

--- Zitat von: E2 am 11. Februar 2011, 09:29:06 ---Bin dafür extra in die Luft gegangen  ;D

--- Ende Zitat ---
Äh, wie ging das? Ein Kran dort gewesen?

13er:
Hehe, sieht man in der Tat sehr selten. Bimsurfen wäre auf einem Drehgestell sicher gut machbar :D

haidi:
Soviel ich weiß, sieht man das heute gar nicht  mehr, werden auf Tieflader-LKW transportiert.

Interessant, dass diese Schienenfahrzeuge den dreieckigen "Anhängerrückstrahler" führen.

Hannes

Revisor:

--- Zitat von: haidi am 11. Februar 2011, 11:35:37 ---Soviel ich weiß, sieht man das heute gar nicht  mehr, werden auf Tieflader-LKW transportiert.

--- Ende Zitat ---
Da das Foto vom 8. 2. 2011 stammt . . . ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln