Straßenbahn Wien > Galerie

Arbeitsfahrzeuge

<< < (2/67) > >>

haidi:
Aha - Anfang des Jahrtausends habe ich öfters Tieflader mit Drehgestellen auf der Jörgerstraße gesehen.

Hannes

E2:

--- Zitat von: Linie 41 am 11. Februar 2011, 10:46:03 ---
--- Zitat von: E2 am 11. Februar 2011, 09:29:06 ---Bin dafür extra in die Luft gegangen  ;D

--- Ende Zitat ---
Äh, wie ging das? Ein Kran dort gewesen?

--- Ende Zitat ---

Hehe, nein, Dienstfahrzeug  ;D

Linie 41:
Das muß aber ein hohes Dienstfahrzeug sein.

13er:

--- Zitat von: Linie 41 am 11. Februar 2011, 13:16:32 ---Das muß aber ein hohes Dienstfahrzeug sein.

--- Ende Zitat ---
Da dort kurz zuvor offenbar ein Unfall o.ä. passiert ist (siehe Linien am Boden), könnte das Unfallkommando (das bei entsprechend schweren Sachschäden sowie stets bei Personenschäden ausrückt) schon mit entsprechendem Gerät vor Ort gewesen sein ;)

E2:

--- Zitat von: 13er am 11. Februar 2011, 13:19:20 ---
--- Zitat von: Linie 41 am 11. Februar 2011, 13:16:32 ---Das muß aber ein hohes Dienstfahrzeug sein.

--- Ende Zitat ---
Da dort kurz zuvor offenbar ein Unfall o.ä. passiert ist (siehe Linien am Boden), könnte das Unfallkommando (das bei entsprechend schweren Sachschäden sowie stets bei Personenschäden ausrückt) schon mit entsprechendem Gerät vor Ort gewesen sein ;)

--- Ende Zitat ---

So hoch nun auch wieder nicht. Mercedes Sprinter.
@13er: Yess! (nur die schweren Sachschäden vergiss mal wieder)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln