Gesamter öffentlicher Verkehr in Wien > Badner Bahn

Halle Wolfganggasse als neue Spielwiese für Paulus Manker

(1/3) > >>

U4:
Laut Kurier von Heute bekommt Manker die Halle Wolfganggasse als neue Halle für seine Letzten Tage der Menschheit  :fp:

schaffnerlos:
Solange dort keine Schienenfahrzeuge rumstehen nur halb so wild >:D

WIENTAL DONAUKANAL:

--- Zitat von: schaffnerlos am 18. Dezember 2019, 09:38:45 ---Solange dort keine Schienenfahrzeuge rumstehen nur halb so wild >:D

--- Ende Zitat ---

So der 256 dort noch steht, wird ihn der Manker weghaben wollen, aus der Halle ziehen und verschrotten. :'(

U4:
Na vielleicht macht er "Letzte Tage der Menschheit" damit, ein bisschen muss er ja noch Wiener Neustadt zahlen  >:D

GS6857:
Wiens erste Foodhall entsteht in der alten Remise der Badner Bahn

https://kurier.at/chronik/wien/wiens-erste-foodhall-entsteht-in-der-alten-remise-der-badner-bahn/402038100

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln