Allgemeines > Feedback

Wieso werden meine Beiträge gelöscht?

(1/8) > >>

AlternativeTransport:
Hallo tramwayforum Moderatoren / Administratoren,

Ich wurde gerne wissen wieso meine Beiträge zu

Projekt 2020: Straßenbahn Groß-Enzersdorf

und

Projekt 2020: Straßenbahn Kaltenleutgeben

gelöscht wurden?

31/5:
Wegen der Rechtschreibfehlerdichte?

Katana:
Beiträge von mir wurden auch schon gelöscht. Meistens weil sie wahrscheinlich zu OT waren.


--- Zitat von: 31/5 am 29. November 2020, 12:54:16 ---Wegen der Rechtschreibfehlerdichte?

--- Ende Zitat ---
Der User hat schon anfangs zu erkennen gegeben, dass er nichtdeutscher Muttersprache ist.

E1-4774:

--- Zitat von: Katana am 29. November 2020, 13:00:49 ---
--- Zitat von: 31/5 am 29. November 2020, 12:54:16 ---Wegen der Rechtschreibfehlerdichte?

--- Ende Zitat ---
Der User hat schon anfangs zu erkennen gegeben, dass er nichtdeutscher Muttersprache ist.

--- Ende Zitat ---
Manche müssen einfach immer draufhauen, egal obs Sinn macht oder nicht :fp:

In der Tat wirds aber am massiven OT liegen.

AlternativeTransport:
OT = Off Topic ?

Bei Kaltenleutgebner Bahn hab ich die Small Talk Thread verlinkt,

Und bei Groß Enzersdorf, geteilt was die NEOS in 2018 dazu ausgearbeitet hat und in die Verhandlungen gegangen sind.

Ich wurde gerne efahren, von die Moderatoren wieso das gelöscht worden ist.

Wenn es wegen Rechtschreibfehler / Grammatikfehler gelöscht worden ist, dann nehme ich das zu Kenntnis.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln