Allgemeines > Feedback

Wieso werden meine Beiträge gelöscht?

<< < (7/10) > >>

haidi:

--- Zitat von: Katana am 13. Dezember 2021, 22:15:00 ---
--- Zitat von: haidi am 13. Dezember 2021, 19:40:57 ---In diesem Forum sind wir alle Gast der Forumsbetreiber, die natürlich das Hausrecht haben und eigentlich gar nicht begründen müssen, warum sie einen Beitrag löschen. Hört bitte auf mit der Herumraunzerei.

--- Ende Zitat ---
Richtig, sie müssen es nicht begründen. Aber ein bisschen Transparenz, zumindest ein Vermerk, dass etwas wegen OT gelöscht wurde, wäre trotzdem sinnvoll. Dann würden Manche sehen, dass nicht nur ihre Beiträge gelöscht werden.

--- Ende Zitat ---
Es kommen immer wieder Beiträge der Moderation wie z.B. https://www.tramwayforum.at/index.php?topic=237.msg9981#msg9981

Katana:

--- Zitat von: haidi am 13. Dezember 2021, 23:49:07 ---
--- Zitat von: Katana am 13. Dezember 2021, 22:15:00 ---
--- Zitat von: haidi am 13. Dezember 2021, 19:40:57 ---In diesem Forum sind wir alle Gast der Forumsbetreiber, die natürlich das Hausrecht haben und eigentlich gar nicht begründen müssen, warum sie einen Beitrag löschen. Hört bitte auf mit der Herumraunzerei.

--- Ende Zitat ---
Richtig, sie müssen es nicht begründen. Aber ein bisschen Transparenz, zumindest ein Vermerk, dass etwas wegen OT gelöscht wurde, wäre trotzdem sinnvoll. Dann würden Manche sehen, dass nicht nur ihre Beiträge gelöscht werden.

--- Ende Zitat ---
Es kommen immer wieder Beiträge der Moderation wie z.B. https://www.tramwayforum.at/index.php?topic=237.msg9981#msg9981

--- Ende Zitat ---
Natürlich sehe ich immer wieder solche Löschvermerke, aber oft gibt es kommentarlose Löschungen. Auch meine Beiträge sind davon betroffen und ich weiß warum.

Halbstarker:
??

4020er:

--- Zitat von: haidi am 13. Dezember 2021, 19:40:57 ---In diesem Forum sind wir alle Gast der Forumsbetreiber, die natürlich das Hausrecht haben und eigentlich gar nicht begründen müssen, warum sie einen Beitrag löschen. Hört bitte auf mit der Herumraunzerei.

--- Ende Zitat ---
Aber eine eigene Meinung zu haben ist in diesem Forum hoffentlich aber noch erlaubt, oder? Ich meine: wenn Gäste nicht vielleicht nur ein bisschen mehr Mitspracherecht hätten, könnte man doch auch gewisse Unklarheiten oder Uneinigkeiten besser ausräumen! Weil manchmal fühlt man sich schon etwas "verarscht", wenn ein Beitrag gerade einer gewissen Minderheit nicht passt, was man schreibt, wie z.B. beim Thema mit der E1 Beobachtung am Sonntagnachmittag, dass es dann trotzdem für alle verschwinden muss. Natürlich gibt's Hausregeln, etc., und das respektiere ich auch, aber dennoch würde es doch den Gästen etwas entgegenkommen, wenn man gewisse Abweichungen vielleicht etwas begründet, vor allem wenn es vielleicht nicht in jedem Fall gleich offensichtlich ist, wo das Problem lag, oder?

95B:

--- Zitat von: 4020er am 14. Dezember 2021, 10:00:20 ---Aber eine eigene Meinung zu haben ist in diesem Forum hoffentlich aber noch erlaubt, oder? Ich meine: wenn Gäste nicht vielleicht nur ein bisschen mehr Mitspracherecht hätten, könnte man doch auch gewisse Unklarheiten oder Uneinigkeiten besser ausräumen! Weil manchmal fühlt man sich schon etwas "verarscht", wenn ein Beitrag gerade einer gewissen Minderheit nicht passt, was man schreibt, wie z.B. beim Thema mit der E1 Beobachtung am Sonntagnachmittag, dass es dann trotzdem für alle verschwinden muss. Natürlich gibt's Hausregeln, etc., und das respektiere ich auch, aber dennoch würde es doch den Gästen etwas entgegenkommen, wenn man gewisse Abweichungen vielleicht etwas begründet, vor allem wenn es vielleicht nicht in jedem Fall gleich offensichtlich ist, wo das Problem lag, oder?

--- Ende Zitat ---

Du hast inhaltlich bislang sehr wenig zum Geschehen im Forum beigetragen, aber beim Raunzen über angebliche Ungerechtigkeiten bist du schon zum zweiten Mal ganz vorn dabei.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln