Autor Thema: Bild-Identifikation 41er am 1. Mai  (Gelesen 3135 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

W_E_St

  • Referatsleiter
  • *
  • Beiträge: 7247
Bild-Identifikation 41er am 1. Mai
« am: 07. Januar 2012, 19:01:54 »
Dieses Foto eines aus GTL ausrückenden 41ers am 1. Mai ist mir gerade wieder in die Finger geraten und ich möchte zu
gerne seinen Urheber herausfinden! Ausschließlich zu diesem Zweck lade
ich das Foto hier hoch und bitte alle um Identifikationsvorschläge!
Sollte der Urheber/die Urheberin damit nicht einverstanden sein, bitte
ich ihn/sie, sich bei mir zu melden, ich würde das Bild gerne als
Beispiel für gelungene Bildkomposition an widrigen Orten in einer
Seminararbeit verwenden!

Zu den Informationen die ich habe: ich habe es mit Sicherheit aus dem Internet heruntergeladen, und zwar am 7.4.2005. Ich dachte ursprünglich, es stamme aus dem Straßenbahnjournal, das haben die Betreiber aber definitiv verneint. Ich denke nicht, dass es hier aus dem Forum stammt, könnte aber theoretisch aus der Stadtverkehrsliste stammen. Google Reverse Image Seach findet zu dem Foto absolut nichts, das gilt aber für ein testweise aus der Fotokiste heruntergeladenes Bild genauso.
"Sollte dies jedoch der Parteilinie entsprechen, werden wir uns selbstverständlich bemühen, in Zukunft kleiner und viereckiger zu werden!"

(aus einer Beschwerde über viel zu weit und kurz geschnittene Pullover in "Good Bye Lenin")