Autor Thema: Ausläufe  (Gelesen 1985323 mal)

0 Mitglieder und 16 Gäste betrachten dieses Thema.

Linie 360

  • Referatsleiter
  • *
  • Beiträge: 7430
Re: Ausläufe
« Antwort #2070 am: 24. Juni 2016, 21:22:42 »
4798+1327
Das ist der 4768. E1 4798 ist aktuell mit c4 1314 gekuppelt.
Danke! Der Rest paßt aber definitiv.

MS

  • Fahrer
  • ***
  • Beiträge: 277
Re: Ausläufe
« Antwort #2071 am: 24. Juni 2016, 21:30:53 »
Der Rest paßt aber definitiv.
Ja, kann ich bestätigen.  :)
mfg
Michael

4777

  • Zugführer
  • *
  • Beiträge: 937
Re: Ausläufe
« Antwort #2072 am: 24. Juni 2016, 22:17:15 »
Freitag, 24.6.2016

Linie 2 (18:30 - 20:30 Uhr)
670
723 *
4032+1435
4066+1466
4072+1459
4060+1460
4038+1438 **
675
4069+1462
4051+1451 **
746
4035+1434
712
4056+1456
691 **
721
4800+1304
4063+1463 *

* = Zug zieht vom Friedrich-Engels-Platz nach BRG ein
** = Zug zieht vom Friedrich-Engels-Platz als Sonderzug über 33-5-46 nach OTG ein


Linie 5 (14:30 - 15:15 Uhr)
4556+1359
673
4779+1326
4807+1307
703
4791+1311
709
695
4730+1320
4771+1312
734

Linie 33 (14:30 - 15:15 Uhr)
10
4783
4
4788
2
5
6
9
1

13er

  • Verkehrsstadtrat
  • **
  • Beiträge: 27735
Re: Ausläufe
« Antwort #2073 am: 24. Juni 2016, 22:22:03 »
** = Zug zieht vom Friedrich-Engels-Platz als Sonderzug über 33-5-46 nach OTG ein
Wann man diesen Schwachsinn wohl endlich einstellen wird? :down:
Mit uns kommst du sicher... zu spät.

nord22

  • Geschäftsführer
  • *
  • Beiträge: 13656
Re: Ausläufe
« Antwort #2074 am: 25. Juni 2016, 09:32:31 »
A 5 wurde vom Referat Süd/ FAV an das Referat Nord/ FLOR zurückgegeben. Ab Sommerferienbeginn 2016 soll die Linie 33 ausschließlich mit A betrieben werden (zumindest lt. Auslaufplan).

nord22

E1+c4

  • Zugführer
  • *
  • Beiträge: 510
Re: Ausläufe
« Antwort #2075 am: 25. Juni 2016, 09:34:22 »
Gerade im Sommer wäre es gerecht die A1 ULFe aufzuteilen  :up:

Hauptbahnhof

  • Verkehrsführer
  • *
  • Beiträge: 2455
Re: Ausläufe
« Antwort #2076 am: 25. Juni 2016, 10:39:24 »
In FAV sind 16 Stk. ULF A daheim, in RDH/SPEIS 65 ULF A1. Wenn FAV die Hälfte, also 8 A, gegen A1 tauschen könnte, dann würde es im Referat West nicht wirklich ins Gewicht fallen, auf der Linie O hingegen sehr wohl. Ähnlich ist es mit den 10 A in NORD, da wären 5 A1 auch ein Segen.

38ger

  • Verkehrsführer
  • *
  • Beiträge: 2838
Re: Ausläufe
« Antwort #2077 am: 25. Juni 2016, 16:11:47 »
Evtl. nicht ganz passend hier, aber wie sieht es derzeit eigentlich mit den Ausläufen der c3 aus?
Sollten doch immerhin noch elf Stück davon im Einsatz sein ... abgesehen von Ausnahmefällen auf dem O-Wagen müsste sich deren Einsatz doch auf die Linie 6 beschränken, oder?
Da auf der Linie mittlerweile aber auch schon E2c5 eingesetzt werden: Wie viele c3 kommen derzeit überhaupt noch ins Netz an Werktagen - und wo?
(Ich hab irgendwie den Eindruck, dass die mittlerweile hauptsächlich in der Remise stehen, oder irre ich?)

Linie 360

  • Referatsleiter
  • *
  • Beiträge: 7430
Re: Ausläufe
« Antwort #2078 am: 25. Juni 2016, 16:39:12 »
Evtl. nicht ganz passend hier, aber wie sieht es derzeit eigentlich mit den Ausläufen der c3 aus?
Sollten doch immerhin noch elf Stück davon im Einsatz sein ... abgesehen von Ausnahmefällen auf dem O-Wagen müsste sich deren Einsatz doch auf die Linie 6 beschränken, oder?
Da auf der Linie mittlerweile aber auch schon E2c5 eingesetzt werden: Wie viele c3 kommen derzeit überhaupt noch ins Netz an Werktagen - und wo?
(Ich hab irgendwie den Eindruck, dass die mittlerweile hauptsächlich in der Remise stehen, oder irre ich?)
Der Einsatz der Type c3 beschränkt sich ausschließlich auf die Linien (O),6 & [18].
Die c3 werden außerdem nurmehr Mo-Fr eingesetzt.
Von den 11 verbliebenen c3 fahren 3-5 ganztags,7-8 in der HVZ am Nachmittag,lediglich an Schultagen in der Früh-HVZ sind für ~2h in der Regel alle c3 unterwegs.

Zurück zum Threadthema:
Auslauf Linie 60,25.06.2016->
718
719
104
707
768
720

E1+c4

  • Zugführer
  • *
  • Beiträge: 510
Re: Ausläufe
« Antwort #2079 am: 25. Juni 2016, 21:25:08 »
In FAV sind 16 Stk. ULF A daheim, in RDH/SPEIS 65 ULF A1. Wenn FAV die Hälfte, also 8 A, gegen A1 tauschen könnte, dann würde es im Referat West nicht wirklich ins Gewicht fallen, auf der Linie O hingegen sehr wohl. Ähnlich ist es mit den 10 A in NORD, da wären 5 A1 auch ein Segen.

Und warum macht man dann sowas nicht? Hauptsache alle anderen KurzULF Linien sind mit Klima bis auf O & 33!!!

Linie 360

  • Referatsleiter
  • *
  • Beiträge: 7430
Re: Ausläufe
« Antwort #2080 am: 25. Juni 2016, 23:38:30 »
In FAV sind 16 Stk. ULF A daheim, in RDH/SPEIS 65 ULF A1. Wenn FAV die Hälfte, also 8 A, gegen A1 tauschen könnte, dann würde es im Referat West nicht wirklich ins Gewicht fallen, auf der Linie O hingegen sehr wohl. Ähnlich ist es mit den 10 A in NORD, da wären 5 A1 auch ein Segen.

Und warum macht man dann sowas nicht? Hauptsache alle anderen KurzULF Linien sind mit Klima bis auf O & 33!!!
Das macht man,damit die Züge Nummernmäßig der Reihenfolge nach aufgeteilt sind.

Aviara

  • Schaffner
  • **
  • Beiträge: 143
Re: Ausläufe
« Antwort #2081 am: 26. Juni 2016, 07:56:56 »
In FAV sind 16 Stk. ULF A daheim, in RDH/SPEIS 65 ULF A1. Wenn FAV die Hälfte, also 8 A, gegen A1 tauschen könnte, dann würde es im Referat West nicht wirklich ins Gewicht fallen, auf der Linie O hingegen sehr wohl. Ähnlich ist es mit den 10 A in NORD, da wären 5 A1 auch ein Segen.

Und warum macht man dann sowas nicht? Hauptsache alle anderen KurzULF Linien sind mit Klima bis auf O & 33!!!
Das macht man,damit die Züge Nummernmäßig der Reihenfolge nach aufgeteilt sind.

Schwaches Argument da die B/B1 auch nur "untereinander" nummernmäßig der Reihenfolge entsprechen. Darüber hinaus werden ja auch dauernd Züge herumverliehen. Da seh ich jetzt keine großes Ding während die Sommertage ein paar zumindest leihweise zu tauschen.

Linie 360

  • Referatsleiter
  • *
  • Beiträge: 7430
Re: Ausläufe
« Antwort #2082 am: 26. Juni 2016, 08:27:53 »
In FAV sind 16 Stk. ULF A daheim, in RDH/SPEIS 65 ULF A1. Wenn FAV die Hälfte, also 8 A, gegen A1 tauschen könnte, dann würde es im Referat West nicht wirklich ins Gewicht fallen, auf der Linie O hingegen sehr wohl. Ähnlich ist es mit den 10 A in NORD, da wären 5 A1 auch ein Segen.

Und warum macht man dann sowas nicht? Hauptsache alle anderen KurzULF Linien sind mit Klima bis auf O & 33!!!
Das macht man,damit die Züge Nummernmäßig der Reihenfolge nach aufgeteilt sind.

Schwaches Argument da die B/B1 auch nur "untereinander" nummernmäßig der Reihenfolge entsprechen. Darüber hinaus werden ja auch dauernd Züge herumverliehen. Da seh ich jetzt keine großes Ding während die Sommertage ein paar zumindest leihweise zu tauschen.
Bei den B&B1 wars ein politisches Spiel wegen der Wien-Wahl 2015.
Natürlich wärs auch bei den A&A1 möglich,wenn man wollte(dazu benötigt es aber politische Intervention).

Linie 38

  • Zugführer
  • *
  • Beiträge: 663
Re: Ausläufe
« Antwort #2083 am: 26. Juni 2016, 15:59:59 »
Zurzeit ist der 31er bei einem 6-Minuten-Intervall zumindest lt. qando vollverulft.

t12700

  • Referatsleiter
  • *
  • Beiträge: 8694
Re: Ausläufe
« Antwort #2084 am: 26. Juni 2016, 23:41:33 »
Spätauslauf Linie 49 Sonntag 26.06.2016
716
664
601
610
631

LG t12700