0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Zitat von: Klingelfee am 28. Juni 2018, 09:36:50Nachtrag: Aber bei dieser Info darf sich niemnad mehr über die Info seitens der WL beschweren. Das meine ich nicht, weil ich bei den WL arbeite, sondern weil ich finde, dass diese Info eigentlich eine riesen ist, was die ÖBB da ausgeben. Whataboutism. Typische Wiener-Linien-Einstellung! "Bevor du dich über die Wiener Linien beschwerst, schau dir einmal den öffentlichen Verkehr in Kabul oder Mogadischu an!" Dem gebührt einfach ein und ein
Nachtrag: Aber bei dieser Info darf sich niemnad mehr über die Info seitens der WL beschweren. Das meine ich nicht, weil ich bei den WL arbeite, sondern weil ich finde, dass diese Info eigentlich eine riesen ist, was die ÖBB da ausgeben.
Zitat von: Schienenchaos am 28. Juni 2018, 09:29:06Die ÖBB haben ein diesbezügliches Video veröffentlich: https://www.facebook.com/unsereOEBB/videos/2145863848776367/Auch hab ich schon Flyer dafür gesehen.Mit der Situierung der Ersatzstation für die Krottenbachstraße FR Ottakring zerschlagen sich die Hoffnungen einer stadtauswärtigen Station Obersteinergasse für den 35A im betroffenen Zeitraum.Kann mir jemand erklären, wieso der SEV auf der Hernalser Hauptstraße bei der Güpferlingstraße und nicht direkt bei Hernals S stehen bleibt?
Die ÖBB haben ein diesbezügliches Video veröffentlich: https://www.facebook.com/unsereOEBB/videos/2145863848776367/Auch hab ich schon Flyer dafür gesehen.Mit der Situierung der Ersatzstation für die Krottenbachstraße FR Ottakring zerschlagen sich die Hoffnungen einer stadtauswärtigen Station Obersteinergasse für den 35A im betroffenen Zeitraum.
Ich wäre für die Bereitstellung von SEV-Fahrrädern. Mit denen kann die Busfahrzeit locker unterboten werden.
Die ÖBB haben sich wieder mal ins Knie geschossen - heute fährt als Pendelzug ein 4020 (!!!) zwischen Heiligenstadt und Handelskai...
... und in Hernals suchen sich die Leute deppert nach dem Schienenersatzverkehr. Bei der Tanke wäre genug Platz gewesen für eine Haltestelle. Nein, in Dornbach...
Zitat von: Bus am 01. Juli 2018, 18:24:14... und in Hernals suchen sich die Leute deppert nach dem Schienenersatzverkehr. Bei der Tanke wäre genug Platz gewesen für eine Haltestelle. Nein, in Dornbach... Ich habe diesbezüglich schon eine Beschwerde an die ÖBB geschickt. Bin gespannt, ob sie reagiert, wenn es viele mir nachmachen
Zitat von: sg2001 am 01. Juli 2018, 14:54:52Die ÖBB haben sich wieder mal ins Knie geschossen - heute fährt als Pendelzug ein 4020 (!!!) zwischen Heiligenstadt und Handelskai... Es sind 2 Pendelzüge-> Heute sind es 4020 306 und 4020 314
Zitat von: Klingelfee am 01. Juli 2018, 18:25:19Zitat von: Bus am 01. Juli 2018, 18:24:14... und in Hernals suchen sich die Leute deppert nach dem Schienenersatzverkehr. Bei der Tanke wäre genug Platz gewesen für eine Haltestelle. Nein, in Dornbach... Ich habe diesbezüglich schon eine Beschwerde an die ÖBB geschickt. Bin gespannt, ob sie reagiert, wenn es viele mir nachmachenWenn sie genau so reagieren wie die WL, wirst lang warten können...
Zitat von: Linie 360 am 01. Juli 2018, 18:00:24Zitat von: sg2001 am 01. Juli 2018, 14:54:52Die ÖBB haben sich wieder mal ins Knie geschossen - heute fährt als Pendelzug ein 4020 (!!!) zwischen Heiligenstadt und Handelskai... Es sind 2 Pendelzüge-> Heute sind es 4020 306 und 4020 314Meinetwegen könnte dort ein einzelner 5047 im 20'-Takt fahren - und es wäre noch weitaus mehr als notwendig.Normaler Weise finde ich Barrierefreiheit ja auch wirklich wichtig, aber in dem konkreten Fall fährt ja eh kaum wer mit der S45 von Heiligenstadt nach Handelskai. Ich hätte anstelle der ÖBB ja gleich nur auf den 11A als SEV verwiesen. Die Umsteigewege zum S45-SEV wären kürzer und die etwas längere Fahrzeit des 11A würde durch die dichteren Intervalle locker wieder wett gemacht werden.