Und sind die Bilder noch so fade,
der Halbstarke kennt keine Gnade!
––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––
Heute lernen wir wieder einige interessante oder fotogene Punkte des Netzes von Yarra Trams kennen.
[ Für Gäste keine Dateianhänge sichtbar]
B2 2034 neben B2 2019 am 12.03.2024 auf Linie 67 an deren Endstelle Carnegie Truganini Rd.
[ Für Gäste keine Dateianhänge sichtbar]
Das Depot Glenhuntly in der Glenhuntly Rd am 12.03.2024.
[ Für Gäste keine Dateianhänge sichtbar]
B2 2029 beim Einziehen in das Depot Glenhuntly am 12.03.2024.
[ Für Gäste keine Dateianhänge sichtbar]
B2 2019 am 12.03.2024 auf Linie 67 vor dem Depot Glenhuntly.
[ Für Gäste keine Dateianhänge sichtbar]
Combino D1 3518 am 12.03.2024 als Linie 5a im Depot Malvern.
Einziehende Züge werden mit einem Buchstaben nach der Liniennummer gekennzeichnet.
[ Für Gäste keine Dateianhänge sichtbar]
Z3 194 rangiert am 12.03.2024 im Depot Malvern.
Das Zielschild zeigt abwechselnd "Sorry/No Passengers" und das Liniensignal ist eine Null.
[ Für Gäste keine Dateianhänge sichtbar]
Combino D1 3514 am 12.03.2024 auf Linie 16 in der Glenferrie Rd gegenüber dem Depot Malvern.
[ Für Gäste keine Dateianhänge sichtbar]
Z3 220 am 12.03.2024 in der Endstelle der Linie 16 in Kew.
[ Für Gäste keine Dateianhänge sichtbar]
Z3 174 zieht am 15.03.2024 als Linie 6d ins Depot Malvern ein.