Anlässlich des gestrigen Mitarbeiterinnen- und Mitarbeiterfestes der Wiener Linien in der HW kamen als Zubringer drei Oldtimer-Garnituren zum Einsatz:Bild 1: 4149 + 5235 stehen in der Einstiegsstelle Schlachthausgasse (neben dem seit etwa einer Woche verkehrenden D 332)Bild 2: 1 + 3965 unterqueren die SüdosttangenteBild 3: 4033 + 5356 biegen von der Landstraßer Hauptstraße in den Rennweg einEdit: D 302 als vermeintlichen Zubringer entfernt
Täusche ich mich da , oder kann man hier nicht mehr vom Rennweg in die Landstraßer Hauptstraße abbiegen? Und wenn ja, warum nicht mehr?
Zitat von: Donaufelder am 21. November 2023, 19:19:56Täusche ich mich da , oder kann man hier nicht mehr vom Rennweg in die Landstraßer Hauptstraße abbiegen? Und wenn ja, warum nicht mehr? Ja, das ist (war?) aber schon länger so, wir hatten das schon einmal hier.
Donnerstag, 30. November: Ring-Rundfahrten in einer weihnachtlich geschmückten Oldtimer-Bim: Ein-/Ausstieg bei der Haltestelle der Vienna Ring Tram am Schwedenplatz. Von 12:00 bis 18:00 Uhr alle 30 Minuten. Kein Ticket notwendig, maximal 21 Personen pro Fahrt
ZitatDonnerstag, 30. November: Ring-Rundfahrten in einer weihnachtlich geschmückten Oldtimer-Bim: Ein-/Ausstieg bei der Haltestelle der Vienna Ring Tram am Schwedenplatz. Von 12:00 bis 18:00 Uhr alle 30 Minuten. Kein Ticket notwendig, maximal 21 Personen pro FahrtDanke für die Info!
6857 heute am frühen Nachmittag in der Erdbergstraße als Fahrschule. Deutet das auf adventliche Einsätze hin?
Zitat von: alteremil6 am 28. November 2023, 23:21:456857 heute am frühen Nachmittag in der Erdbergstraße als Fahrschule. Deutet das auf adventliche Einsätze hin?Was den Manner-Zug betrifft, leider nicht.