Autor Thema: 31.03.2018: Letzter Zug ab Wolfganggasse  (Gelesen 18493 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hawk

  • RBL-Disponent
  • ***
  • Beiträge: 1773
Re: 31.03.2018: Letzter Zug ab Wolfganggasse
« Antwort #15 am: 01. April 2018, 09:13:10 »
Wirklich gelungen!

Danke an die WLB, und für die Fotos!  :)
Das leben zwingt einen oft in die Knie,jedoch ein jeder kann selbst entscheiden ob er liegen bleibt oder wieder aufsteht! :-)

Klingelfee

  • Geschäftsführer
  • *
  • Beiträge: 14583
Re: 31.03.2018: Letzter Zug ab Wolfganggasse
« Antwort #16 am: 01. April 2018, 09:14:48 »
@Funkenkutscher: Hat dir das Unternehmen wenigsten auch die Ehre gegeben den letzten Zug zu fahren? Bei der ganzen Anstrengung, die du für die Abschiedsveranstaltungen gehabt hast, hättest du es verdient.
Bitte meine Kommentare nicht immer als Ausrede für die WL ansehen

sheldor

  • Zugführer
  • *
  • Beiträge: 604
Re: 31.03.2018: Letzter Zug ab Wolfganggasse
« Antwort #17 am: 01. April 2018, 10:18:44 »
@Funkenkutscher: Hat dir das Unternehmen wenigsten auch die Ehre gegeben den letzten Zug zu fahren? Bei der ganzen Anstrengung, die du für die Abschiedsveranstaltungen gehabt hast, hättest du es verdient.

Funkenkutscher? Na aber sicher. Wer den sonst? Steht ihm doch zu  :). Und ein ganz großes dankeschön an die Direktion der WLB die dies mitermöglicht hat.  :up: :up: :up: :up:

Linie 360

  • Referatsleiter
  • *
  • Beiträge: 7425
Re: 31.03.2018: Letzter Zug ab Wolfganggasse
« Antwort #18 am: 01. April 2018, 10:27:17 »
Auch ich möchte mich bei unserem Funkenkutscher und allen anderen Beteiligten für diese Fahrt bedanken!!

Als einziger Kritikpunkt ist die (übliche) disziplinlosigkeit einiger Fotografen zu erwähnen, wofür jedoch die Organisatoren nichts können (ein Foto vom Abschiedszug ohne Fotografen im Bild ist mir leider nicht gelungen :'()

13er

  • Verkehrsstadtrat
  • **
  • Beiträge: 27735
Re: 31.03.2018: Letzter Zug ab Wolfganggasse
« Antwort #19 am: 01. April 2018, 10:38:28 »
Als einziger Kritikpunkt ist die (übliche) disziplinlosigkeit einiger Fotografen zu erwähnen, wofür jedoch die Organisatoren nichts können (ein Foto vom Abschiedszug ohne Fotografen im Bild ist mir leider nicht gelungen :'()
Zumindest eines aus Meidling kann ich dir als Trost anbieten:

[ Für Gäste keine Dateianhänge sichtbar]
Mit uns kommst du sicher... zu spät.

Florian

  • Schaffner
  • **
  • Beiträge: 170
Re: 31.03.2018: Letzter Zug ab Wolfganggasse
« Antwort #20 am: 01. April 2018, 11:32:11 »

Als einziger Kritikpunkt ist die (übliche) disziplinlosigkeit einiger Fotografen zu erwähnen, wofür jedoch die Organisatoren nichts können (ein Foto vom Abschiedszug ohne Fotografen im Bild ist mir leider nicht gelungen :'()
Ja das stimmt, ich bin froh, dass ich rechtzeitig da war und den Zug somit direkt nach der Ankunft knipsen konnte. Bereits nach wenigen Minuten war an ein Bild ohne Fotografen nicht mehr zu denken.

Linie 360

  • Referatsleiter
  • *
  • Beiträge: 7425
Re: 31.03.2018: Letzter Zug ab Wolfganggasse
« Antwort #21 am: 01. April 2018, 11:39:39 »
Für die Statistik:
Letzter Zug nach Baden-> 125+408
Blaue Oper bis Wolfganggasse-> 405+124
Blaue Baden bis Wolfganggasse-> 411+109
Letzte Blaue ab Wolfganggasse-> 101
Erster Zug über Flurschützstraße-> 411


Mike60

  • Fahrer
  • ***
  • Beiträge: 305
Re: 31.03.2018: Letzter Zug ab Wolfganggasse
« Antwort #22 am: 01. April 2018, 12:49:28 »
ja die WL wollten schon zeitig das Licht ausmachen ;) noch bevor die Blaue von der Oper kam...

Mike60

  • Fahrer
  • ***
  • Beiträge: 305
Re: 31.03.2018: Letzter Zug ab Wolfganggasse
« Antwort #23 am: 01. April 2018, 12:50:59 »
Der letzte Zug in der Halle... für immer...

Funkenkutscher ein grosses Dankeschön für die Veranstaltungen der letzten Wochen in der Wolfganggasse!!!

Bus

  • Obermeister
  • *
  • Beiträge: 3386
Re: 31.03.2018: Letzter Zug ab Wolfganggasse
« Antwort #24 am: 01. April 2018, 13:02:05 »
War zwar nicht dabei, sber ich fand das Engagement der WLB und seiner Mitarbeiter grossartig.

tramway.at

  • Referatsleiter
  • *
  • Beiträge: 7697
    • www.tramway.at
Re: 31.03.2018: Letzter Zug ab Wolfganggasse
« Antwort #25 am: 01. April 2018, 15:34:57 »
ja die WL wollten schon zeitig das Licht ausmachen ;) noch bevor die Blaue von der Oper kam...

Warum haben die eigentlich mitten in der Feiertagsnacht nix besseres zu tun, als die Strecke stillzulegen? Das ist ja bei allen Einstellungen so - für sowas hat man (Überstunden-) Geld?
Harald A. Jahn, www.tramway.at

Funkenkutscher

  • Schaffner
  • **
  • Beiträge: 101
Re: 31.03.2018: Letzter Zug ab Wolfganggasse
« Antwort #26 am: 01. April 2018, 15:45:54 »
Liebe Freunde der blauen Bahn.
Auch ich möchte mich herzlich bedanken für euer Kommen und Interesse!
Weil was wäre das beste Event, ohne Besucher?  ;)
Ja, an der Disziplin mancher Fotografen wäre noch etwas zu feilen, aber ansonsten muss ich ein Lob aussprechen!  :up:
Es war mir auch eine Ehre euch mit den dienstältesten Plantriebwagen zu kutschieren, welcher nächstes Jahr sein 40jähriges Jubiläum begeht.
(Wer weiß, vielleich fällt uns zu dem Thema ja noch was ein...  ::) )
Wünsche euch allen noch ein frohes Osterfest und behaltet unseren Bahnhof Wolfganggasse in guter Erinnerung!  C:-)

Bus

  • Obermeister
  • *
  • Beiträge: 3386
Re: 31.03.2018: Letzter Zug ab Wolfganggasse
« Antwort #27 am: 01. April 2018, 15:57:54 »
(Wer weiß, vielleich fällt uns zu dem Thema ja noch was ein...  :

Ja, ein Modell in 1:87 ;)

E1aufdem60er

  • Schaffner
  • **
  • Beiträge: 145
Re: 31.03.2018: Letzter Zug ab Wolfganggasse
« Antwort #28 am: 01. April 2018, 16:58:37 »
(Wer weiß, vielleich fällt uns zu dem Thema ja noch was ein...  :

Ja, ein Modell in 1:87 ;)

Und beide Lackvarianten inkl. Innenbeleuchtung, Blinker, Makro...und eine Wolfi in 1:87 (*träum*)

h 3004

  • RBL-Disponent
  • ***
  • Beiträge: 1758
Re: 31.03.2018: Letzter Zug ab Wolfganggasse
« Antwort #29 am: 01. April 2018, 17:34:16 »
Gab es nicht einmal so ein Modell von Liliput oder Dolischo?