Straßenbahn Österreich > Gmunden
Traumhaftes Salzkammergut
benkda01:
--- Zitat von: 13er am 01. März 2011, 23:34:03 ---@benkda01: Beim zweiten Foto könnte man, wenn das komische Schuhschachtelhaus nicht wäre, kaum sagen, aus welcher Epoche das stammt...
--- Ende Zitat ---
Jetzt wo du es erwähnst... Stimmt eigentlich :D
Säulenflüsterer:
--- Zitat von: benkda01 am 01. März 2011, 22:29:41 ---(Zugegeben, beim zweiten ist der Himmel leider etwas überbelichtet... :-\ )
--- Ende Zitat ---
Ist aber trotzdem gut gelungen! :)
Die Stelle geht halt nur im Juni/Juli für einen der letzten Züge perfekt, da die Sonne hierfür sonst zu seitlich daher kommt wodurch der Himmel überbelichtet wird. Der Tw 5 wäre dort eigentlich auch sehr nett aber er fährt leider zu selten. :(
HLS:
Wunderhübsche Bilder, da bekomme ich doch glatt wiedermal Sehnsucht nach meiner alten Wahlheimat.
T1:
Schöne Bilder, alle miteinander! :up:
--- Zitat von: Säulenflüsterer am 01. März 2011, 22:05:13 ---Aber das klassische Villenmotiv ist auch nicht so schlecht. :D
Tw 10 am 01.August 2008 in der Kaltenbrunner Straße
--- Ende Zitat ---
Mittlerweile hat der Tw 10 übrigens eine neue Werbung, welche ihm meiner Meinung nach besser steht.
[ Für Gäste keine Dateianhänge sichtbar]
Zum direkten Vergleich auch ein Foto vom Villenmotiv, aber leider aus einem leicht anderem Blickwinkel:
[ Für Gäste keine Dateianhänge sichtbar]
--- Zitat von: benkda01 am 01. März 2011, 22:29:41 ---(Zugegeben, beim zweiten ist der Himmel leider etwas überbelichtet... :-\ )
--- Ende Zitat ---
Ich kann keine Überbelichtung erkennen – hast du es neu hochgeladen? ???
benkda01:
--- Zitat von: T1 am 02. März 2011, 15:02:34 ---Ich kann keine Überbelichtung erkennen – hast du es neu hochgeladen? ???
--- Ende Zitat ---
Neinnein, im jetzigen Zustand. :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln