Straßenbahn Wien > Chronik
ULF bekommt neues Design
Alex:
Mittlerweile schon öfter vorkommend ist ein breiterer roter Streifen unten an der Front, wie es hier zu sehen ist: Außerplanmäßige ULF-Einsätze 2024 (tramwayforum.at) - in dem Bild besonders hässlich mit der so weit unten klebenden Wagennummer.
BTW: 614 hat die weiße Variante der Front und des Hecks noch, 658 dürfte sie mittlerweile verloren haben, er kam mir unlängst mit recht frisch lackierten grauen Elementen unter.
Elin Lohner:
--- Zitat von: Alex am 10. September 2024, 23:06:18 ---Mittlerweile schon öfter vorkommend ist ein breiterer roter Streifen unten an der Front, wie es hier zu sehen ist: Außerplanmäßige ULF-Einsätze 2024 (tramwayforum.at) - in dem Bild besonders hässlich mit der so weit unten klebenden Wagennummer.
--- Ende Zitat ---
Besitzen, abgesehen vom ULF B 681, auch andere ULFe diesen breiten roten Streifen am Bug?
Alex:
--- Zitat von: Elin Lohner am 10. September 2024, 23:09:25 ---
--- Zitat von: Alex am 10. September 2024, 23:06:18 ---Mittlerweile schon öfter vorkommend ist ein breiterer roter Streifen unten an der Front, wie es hier zu sehen ist: Außerplanmäßige ULF-Einsätze 2024 (tramwayforum.at) - in dem Bild besonders hässlich mit der so weit unten klebenden Wagennummer.
--- Ende Zitat ---
Besitzen, abgesehen vom ULF B 681, auch andere ULFe diesen breiten roten Streifen am Bug?
--- Ende Zitat ---
Ich habe auch schon zumindest zwei A damit am O-Wagen gesehen, einer mit einer einstelligen Nummer (5?) und einer irgendwo aus der 3x-Nummerngruppe und jetzt eben das Bild von 681. Nachdem ich zeitlich bedingt nicht viel im Netz herumkomme im Moment und damit nur begrenzt Züge zu Gesicht bekomme, ist davon auszugehen, dass es noch mehr gibt.
T1:
--- Zitat von: Alex am 10. September 2024, 23:15:30 ---Nachdem ich zeitlich bedingt nicht viel im Netz herumkomme im Moment und damit nur begrenzt Züge zu Gesicht bekomme, ist davon auszugehen, dass es noch mehr gibt.
--- Ende Zitat ---
So funktionieren Stichproben und Wahrscheinlichkeiten nicht :D
Du kannst auch nicht davon ausgehen, wenn du bei zwei von vier Würfen einen 6er am Würfel siehst, dass der tendenziell geworfen wird, weil du so wenig würfelst.
4020er:
--- Zitat von: Alex am 10. September 2024, 23:15:30 ---
--- Zitat von: Elin Lohner am 10. September 2024, 23:09:25 ---
--- Ende Zitat ---
--- Ende Zitat ---
Ich habe auch schon zumindest zwei A damit am O-Wagen gesehen, einer mit einer einstelligen Nummer (5?) und einer irgendwo aus der 3x-Nummerngruppe und jetzt eben das Bild von 681. Nachdem ich zeitlich bedingt nicht viel im Netz herumkomme im Moment und damit nur begrenzt Züge zu Gesicht bekomme, ist davon auszugehen, dass es noch mehr gibt.
--- Ende Zitat ---
A 2, 5 und 39 haben zumindest auch diesen Streifen
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln