Straßenbahn Wien > Chronik
10.11.2023 - 23.12.2023: Christkindlmarkt Rathausplatz
MK:
Bei mir kommt bei DeepL noch größerer Blödsinn heraus (oben britisches, unten amerikanisches Englisch):
haidi:
--- Zitat von: 4836er am 02. November 2023, 08:25:17 ---
--- Zitat von: abc am 02. November 2023, 07:42:30 ---An den 200-250 m Fußweg zur Haltestelle Parlament wird das sicher nicht scheitern.
--- Ende Zitat ---
Und...weiter? ???
Die Öffis sind doch dazu da, um damit fahren zu können. Früher hat man zu Allerheiligen ja auch nicht das 2. Tor zugesperrt und die Leute zum 1. Tor geschickt. :fp:
--- Ende Zitat ---
:fp: :fp: :fp:
Das sind aber zwei total unterschiedliche Situationen:
Zentralfriedhof: Da werd ich die Leute von einer stark frequentierten Station nicht zu anderen stark frequzentierten schicken.
Christkindlmarkt: dort erreiche ich durch das Auflassen, dass sich die Fahrgäste nicht bei der direkten Station in Massen anstellen, sondern dass sie sich zwischen den beiden Stationen verteilen und sich nicht so große Menschenmassen in der Haltestelle befinden.
Der Abstand zwischen Schottentor, Rathausplatz bzw Rathausplatz Bellaria ist ziemlich gleich.
D 3XX:
--- Zitat von: Pat1305 am 16. November 2024, 13:50:00 ---Auch dieses Jahr wieder
--- Ende Zitat ---
Völlig unnötig in meinen Augen. Sicherheitswahn auf die Spitze getrieben.
win22:
Was ich nicht verstehe, aber noch am Rande des Themas ist. Warum gibt es den Namen "Bellaria" nicht mehr als Haltestelle und auf den Zielschildern?
Und wann hat man das umbenannt? Mit der U 3?
Klingelfee:
--- Zitat von: D 3XX am 16. November 2024, 22:32:05 ---
--- Zitat von: Pat1305 am 16. November 2024, 13:50:00 ---Auch dieses Jahr wieder
--- Ende Zitat ---
Völlig unnötig in meinen Augen. Sicherheitswahn auf die Spitze getrieben.
--- Ende Zitat ---
Dann würde ich dir empfehlen in diesen zeitfenster ein Dienst as Straßenbahnfahrer auf den Linien 1, 71 oder D zu leisten. Überhaupt in Fahrtrichtung Schottentor war ein in den letzten Jahren am Wochenende ein Harakiri dort zu fahren.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln