Straßenbahn Wien > Galerie
Linie 25 neu
Operator:
4069-1469 Linie 25 Wagramer Straße-Erzherzog-Karl Straße am 30.3.2021.
Operator:
E1-4808-c4-1357 Linie 25 Wagramer Straße kurz vorm Donauzentrum. Der Zielschildkasten ist etwas schmäler geraten.....
nord22:
E1 4780 + c4 1317 der Linie 25 in der Konstanziagasse (Foto: TM Trains, 14.09.2020). Die Gleisanlage in der Konstanziagasse ist genau so alt wie E1 4780. Offensichtlich wurde 1971 noch auf Qualität und Langlebigkeit von Gleisanlagen und Fahrzeugen mehr Wert gelegt - so manche im Husch Pfusch Verfahren sanierte Streckenabschnitte sind schon nach 5 Jahren nicht mehr im besten Zustand (z. B. Burgring!).
nord22
Katana:
Bei allem Respekt vor den Fotografen und bei allem Dank fürs Einstellen, aber gerade in diesem Thread halte ich ein paar Fotos der letzten Zeit nicht für galeriewürdig.
t12700:
--- Zitat von: Katana am 01. Mai 2021, 11:01:42 ---Bei allem Respekt vor den Fotografen und bei allem Dank fürs Einstellen, aber gerade in diesem Thread halte ich ein paar Fotos der letzten Zeit nicht für galeriewürdig.
--- Ende Zitat ---
:up:
Das ist leider in einigen Galeriethreads zu beobachten.
Und den Galeriethread dazu zu nutzen, um persönliche Meinungen über gewisse Firmen kundzutun (und nebenbei diese falsch zu schreiben...), halte ich auch für etwas irritierend. Noch dazu, da wir bis heute nicht wissen, was nun wirklich die Gründe für die derzeit langsame Auslieferung sind!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln