Straßenbahn Wien > Beschleunigungsmaßnahmen

Linie 2

<< < (4/16) > >>

raifort1:
Juridicum ist total verqualmt. Rauchverbot ist ohne Sanktionen, daher Zahnlos.

95B:

--- Zitat von: 60er am 03. April 2013, 09:17:22 ---Ich weiß nicht wie es auf der TU läuft, aber auf der Hauptuni und der Boku wird wirklich nur mehr im Freien geraucht. Die jetzigen Studentengenerationen kennen es nicht anders, die meisten älteren Studenten, die schon vor Einführung der Rauchverbote auf der Uni waren, sind mittlerweile fertig.
--- Ende Zitat ---
Ich rede nicht von den Studenten, sondern von den Assistenten. :) Stimmt schon, die Studenten rauchen draußen – außer bei Festln.

hema:

--- Zitat von: 95B am 03. April 2013, 09:43:34 ---. . . .  außer bei Festln.

--- Ende Zitat ---
Als ob's da nicht genauso verboten wär'!  ::)

60er:

--- Zitat von: hema am 04. April 2013, 02:26:58 ---Als ob's da nicht genauso verboten wär'!  ::)

--- Ende Zitat ---
Natürlich ist es das. Es kann aber nicht überprüft werden, daher wird es toleriert.

95B:
Jetzt wurde endlich in der Taborstraße Richtung stadteinwärts zwischen Großer Stadtgutgasse und gegenüber Novaragasse ein Spitzen-HV eingerichtet (7 bis 10.30 und 15-18.30, wenn ich es vom Vorbeifahren richtig in Erinnerung habe). Natürlich ist es – weil neu – noch zugeparkt, aber wenn sich herumspricht, dass man dort gestraft wird, sollte sich innerhalb weniger Wochen eine Besserung einstellen, sodass der 2er nicht mehr von den zahlreichen Rechtsabbiegern in die Obere Augartenstraße behindert wird. :up:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln