Straßenbahn Wien > Chronik

1982 - 2006 - 2013 Abschied von der Straßenbahn in der Wagramer Straße

<< < (3/11) > >>

13er:

--- Zitat von: 95B am 19. August 2013, 21:03:51 ---
--- Zitat von: 13er am 19. August 2013, 20:57:54 ---Danke für die "postapokalyptischen" Bilder! Jetzt heißt es nur 7 Wochen warten, dann kann der Betonwurm eröffnet werden :)

--- Ende Zitat ---
Betonwurm? Ist das nicht der Anti-13A-Betriebsrat? :-X

--- Ende Zitat ---
Der auch, aber es ist auch mein Spitzname für die 26er-Verlängerung. Etwas Anderes kommt einem nicht in den Sinn, wenn man durch diese DDR-Landschaft der 60er fährt.

Klingelfee:
Wobei die Signale nicht so einfach abzubauen sind, da diese mWn vom 94A benötigt wird.

hema:
Die Straßenbahnlinie 94A!

13er:

--- Zitat von: Klingelfee am 19. August 2013, 21:05:59 ---Wobei die Signale nicht so einfach abzubauen sind, da diese mWn vom 94A benötigt wird.

--- Ende Zitat ---
Ernsthafte Frage, da ich es nicht weiß: "Darf" ein Bus nach Straßenbahnsignalen fahren?

Aber ein Tag ist sowieso nix. Ich erinnere mich an das 21er-Signal beim Stadion, das noch Monate, wenn nicht bis ein Jahr nach der Einstellung funktionierte :)

95B:

--- Zitat von: Klingelfee am 19. August 2013, 21:05:59 ---Wobei die Signale nicht so einfach abzubauen sind, da diese mWn vom 94A benötigt wird.
--- Ende Zitat ---
Nein, der 94A fährt auf der Fahrbahn, sonst kann er nicht von der Wagramer Straße in die Steigenteschgasse einbiegen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln