Straßenbahn Wien > Chronik
1982 - 2006 - 2013 Abschied von der Straßenbahn in der Wagramer Straße
21er:
Und das war er, der letze Zug der von Kagran als 26er die Wagramer Straße befahren hat. Um 00:51 hat dann der Gegenzug als allerletzter Zug der Linie 26 die Wagramer Straße, in Richtung Kagran, verlassen. Um 00:56 wurde bei der Steigenteschgasse der Streckentrenner, von mir selbst, umgelegt und die Strecke (meiner Meinung nach) eingestellt.
Das "W"-Taferl hat man mir geschenkt, es stammt aus Kagran! :) :up:
13er:
--- Zitat von: 21er am 19. August 2013, 01:15:54 ---Um 00:56 wurde bei der Steigenteschgasse der Streckentrenner, von mir selbst, umgelegt
--- Ende Zitat ---
Haben wir da einen ULHP-Nachfolger? :D :D :D *scnr*
95B:
Am Tag danach:
[ Für Gäste keine Dateianhänge sichtbar]
In Kagran sind die neuen Gleisverbindungen schon eingelegt.
Einstweilen muss aber noch ein Weichenposten Dienst versehen.
Am 26E kommen nur die ältesten Kraxen zum Einsatz, vielleicht nicht ganz unabsichtlich.
Die Fahrleitung wurde teilweise schon demontiert – das war notwendig, um die neue Gleisverbindung in Kagran zu überspannen.
In der Wagramer Straße selbst hat sich nichts verändert, außer dass die Straßenbahnhaltestellentafeln "ausgekreuzt" sind.
Gesperrt.
13er:
Danke für die "postapokalyptischen" Bilder! Jetzt heißt es nur 7 Wochen warten, dann kann der Betonwurm eröffnet werden :)
95B:
--- Zitat von: 13er am 19. August 2013, 20:57:54 ---Danke für die "postapokalyptischen" Bilder! Jetzt heißt es nur 7 Wochen warten, dann kann der Betonwurm eröffnet werden :)
--- Ende Zitat ---
Betonwurm? Ist das nicht der Anti-13A-Betriebsrat? :-X
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln