Straßenbahn Wien > Chronik

15.12.2010: LH-Entgleisung am Südbahnhof

(1/4) > >>

Ustrab:
 :) :)

Da auch noch andere Freaks  :P  anwesend waren, verzichtete ich auf weitere Bilder.

moszkva tér:

--- Zitat von: Ustrab am 15. Dezember 2010, 23:38:18 --- :) :)

Da auch noch andere Freaks  :P  anwesend waren, verzichtete ich auf weitere Bilder.

--- Ende Zitat ---
Was ist dort genau vorgefallen? Sorry fürs blöde Nachfragen, aber ich bin nun mal nicht dortgewesen, weder als Normalo noch als Freak  ;)

13er:

--- Zitat von: moszkva tér am 16. Dezember 2010, 08:24:27 ---Was ist dort genau vorgefallen? Sorry fürs blöde Nachfragen, aber ich bin nun mal nicht dortgewesen, weder als Normalo noch als Freak  ;)

--- Ende Zitat ---

Zitat Straßenbahnjournal:

--- Zitat ---Während sich die Auswirkungen des winterlichen Wetters am Dienstag noch in Grenzen hielten, sorgte die Entgleisung eines LH-Triebwagens kurz vor 18.30 Uhr im Gleisbogen Landstraßer Gürtel/Arsenalstraße am Mittwoch für eine Unterbrechung der Linien D, O und 18. Während die Linie D nach ca. 15 Minuten wieder fahren konnte, dauerte die Störung auf den Linien O und 18 etwas länger. Verkehrsmaßnahmen:

* Linie O: Kurzführung Raxstraße - Südbahnhof
    * Linie 18: Teilung Burggasse, Stadthalle - Südbahnhof bzw. Schlachthausgasse - St. Marx

--- Ende Zitat ---

13er:
Hier ein erstes Foto vom Mittwoch. Wenn ich die restlichen Fotos sortiert habe, gibt's weitere! :)

hema:
Also, bei einem entgleisten 2-achsigen Fahrzeug würde ich dringenst für Bügel abziehen plädieren. Sonst wird's unter Umständen lebensgefährlich!  ::)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln