Gesamter öffentlicher Verkehr in Wien > U-Bahn
U-Bahn Türpläne
T1:
Weltweit sind gelbe Linien auf Netzplänen kein Problem und in Wien solls nicht funktionieren? ::)
denond:
--- Zitat von: 38ger am 24. Mai 2020, 23:55:52 ---Der CAT hat mMn nichts in dem Plan verloren, fährt einerseits nicht mal alle 15 Minuten und ist mit normalen VOR-Tickets auch nicht nutzbar.
--- Ende Zitat ---
Richtig.
Statt dessen würde die Angabe über die S7 wertvoller sein und damit würde ich bei der Linienführung für die Schnellbahn-Stammstrecke wieder zum blau mit Angabe der Liniennummer innerhalb der Kernzone zurückkehren.
Dann würde allerdings wieder die S40, die S50 und S60 mit deren Fahrt-Möglichkeiten innerhalb der Kernzone als Schnellverbindungen am Plan fehlen. Und um die Schnellverbindungen geht es ja eigentlich...
Mike60:
Echt gute Arbeit und fehlerfrei ;) das bringen die Wiener Linien nicht zam. Wobei ich finde mit den nächsten Verlängerungen gehört die Schnellbahn rausgenommen aus dem Plan, es ist nämlich auch nur ein UBAHN Plan! Die SBahn, WLB, CAT reichen aus auf dem Schnellverbindungsplan auf den Scheiben neben der Tür. Und bei den Ubahn Verlängerungen bin ich mir nicht sicher, dass alles so kommt. U5 eher nur bis Hernals S, und die U1 Abzweigung nach Neulaa, vom Gefühl her wird die nie kommen...
Landstraße:
--- Zitat von: 38ger am 24. Mai 2020, 23:55:52 ---Der CAT hat mMn nichts in dem Plan verloren, fährt einerseits nicht mal alle 15 Minuten und ist mit normalen VOR-Tickets auch nicht nutzbar.
--- Ende Zitat ---
Allerdings. Das Symbol bei Landstraße würde mMn reichen. Aber warum ist er plötzlich in der letzten Version als Linie eingezeichnet?
abc:
--- Zitat von: Mike60 am 25. Mai 2020, 10:19:14 ---die U1 Abzweigung nach Neulaa, vom Gefühl her wird die nie kommen...
--- Ende Zitat ---
Ich denke auch - wenn nicht auf den Feldern südlich von Rothneusiedl irgendwann mal eine zweite Seestadt entsteht, wird in Hinsicht U1-Verlängerung nichts passieren.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln