Straßenbahn Wien > Chronik

Entsetzlicher Zustand des Rollmaterials

<< < (3/295) > >>

normalbuerger:
Ja bis 2019 sind es dann doch noch ein paar Jahre, wird dann hoffentlich bald mal "restauriert" werden.
Hast du vielleicht in deinen Aufzeichnungen das Datum der HU von 4788?

nord22:
Die HU Frist von E1 4788 läuft am 19.10.2018 ab.

LG nord22

60er:
Da wird wohl Favoriten wieder seinen grauen Lack auspacken, mit dem man auch schon einige verrostete c3-Dächer angemalt hat. 8)

217Essling:
  :up: :up:Super Thema, hoffentlich gibts bald mehr Fotos von sanierungsbedürftigen Fahrzeugen und jemanden im Vizebürgermeisterbüro von Mag. Brauner der diese tollen, zum Mitfahren einladenden, Bilder sieht und die WL zum Handeln auffordert.

Gadaladalella:

--- Zitat von: Schienenfreak am 21. Februar 2014, 21:55:49 ---Naja, aber ab einem gewissen Alter hilft Erhaltung auch nicht mehr viel....
--- Ende Zitat ---

...ich glaub', da bist a bisserl im Irrtum.

Es ist eine Sache der Einstellung (von Stadt, zuständigem Stadtrat bis hin zur Unternehmensführung) zu dem Unternehmen, das man repräsentieren soll (will). Einige "Führungs-/ Sparkräfte"  verkennen halt, daß ein Fahrzeug, draußen auf der Strecke das widerspiegelt, in welchem Zustand sich das Unternehmen innerlich befindet.

Teilweise steckt auch Feigheit bei Entscheidungsfindungen dahinter, um ja nicht abgeschossen zu werden, wenn man gegen den Strom schwimmt. Lieber Maul halten, Speichel lecken. Nicht begreifen wollen, daß dieses Verhalten auch "meinen" Platz vernichten kann...

Ich glaub', wenn man die Fahrzeuge der alten "roten" Stadtbahn (N1+n1) zur damaligen Zeit anständigst gewartet hätte, würden diese Fahrzeuge heute noch fahren, dahingestellt ob Behindertenfreundlich oder nicht...  Die Strecke natürlich nicht zu vergessen ;)

Es würde halt einer hergehören, der von der pike auf was davon versteht, sich was traut. Nicht warten bis etwas passiert.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln