Autor Thema: [RO] Klausenburg (Cluj-Napoca) Nov. 2008 - Tatras in der Marslandschaft  (Gelesen 7109 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

moszkva tér

  • Referatsleiter
  • *
  • Beiträge: 8283
Ein paar nette Impressionen einer industriellen Marslandschaft habe ich im transsylvanischen Klausenburg (Cluj-Napoca / Kolozsvár) im November 2008 einfangen können. Die Tatras machen in der Zwischenwelt echt eine nette Figur.

Ganz in der Nähe davon habe ich noch ein paar alte Dampfloks der CFR erlegt, die bereits seit mehreren Jahrzehnten auf ihr Schicksal warten... Das Verschrotten ist scheinbar teurer als das Abstellen in einer Industriebrache.

nord22

  • Geschäftsführer
  • *
  • Beiträge: 13566
V 3A 101 im Stadtzentrum mit schöner altösterreichischer Architektur (Foto: Ferdinand Huitzer, 26.06.1991).

LG nord22