Straßenbahn Wien > Zukunftsperspektiven

Neue Straßenbahnplanungen für Wien

(1/54) > >>

tramway.at:
Nun wird es endlich offiziell, was ich eh schon gelegentlich hier erwähnte. Die Wiener Zeitung hat den Artikel:

http://www.wienerzeitung.at/themen_channel/wzwien/stadtpolitik/423624_Neue-Strassenbahnen-fuer-Wien.html

95B:
Schreiben kann man es ja leicht, nur gebaut wird's halt nie. :-\

darkweasel:
Und wieder soll der 25er bei der Oberndorfstraße beginnen ...

95B:

--- Zitat von: darkweasel am 03. Januar 2012, 11:04:30 ---Und wieder soll der 25er bei der Oberndorfstraße beginnen ...
--- Ende Zitat ---
Deswegen wär's ja auch einfacher, "Aspern" zu sagen. ;)

Linie 41:

--- Zitat von: 95B am 03. Januar 2012, 11:00:54 ---Schreiben kann man es ja leicht, nur gebaut wird's halt nie. :-\

--- Ende Zitat ---
Naja, 25 und 26 wahrscheinlich schon. Der Rest kommt nie, alleine schon deswegen, weil in jedem Absatz das Wort "Bezirk" vorkommt – und was das bedeutet, kennen wir vom 4er.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln