Straßenbahn Österreich > Gmunden

Zwei Tage in Gmunden – eine emotionale Reise 2020/2021

<< < (8/8)

Sonderwagen:
Bin erst jetzt nach meinem Gmunden-Besuch auf die interessante Reportage gestoßen und möchte mich hiermit dafür bedanken!  :up:


--- Zitat von: Tramwaycafe am 21. Juli 2021, 17:35:55 ---Hoffen wir das Beste. Und hoffen wir das Beste auch für die Traunseetram – dass sie ihre auch nach dem großen Umbau nicht enden wollende Dynamik behalten möge und damit Vorbild sei für noch viele weitere so beeindruckende regionale Schienenverkehrslösungen!
--- Ende Zitat ---
Ich befürchte leider, dass die Dynamik sehr enden wollend ist wenn ich an die Situation in der Innenstadt denke. Ich richtig schockiert wie groß der Leerstand zwischen dem Franz-Josef-Platz und der Traunbrücke geworden ist wobei da die Pandemie sicherlich ordentlich dazu beigetragen hat. Wenn man als Referenz Google-Street-View von 2019 hernimmt kann man sagen, dass es 80% der abgebildeten Geschäfte nicht mehr gibt.

Da hat man jetzt eine tolle Bahn die durch eine schön gestaltete aber so gut wie tote Einkaufsstraße fährt.  :(

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln