Straßenbahn Österreich > Graz

Auffahrunfall 13.12.2021

<< < (2/4) > >>

Grazer1:
Ob der noch repariert wird.. :-\

KSW:

--- Zitat von: Grazer1 am 05. Februar 2022, 16:00:39 ---Ob der noch repariert wird.. :-\

--- Ende Zitat ---
Na klar, sonst wäre er ua nicht so eingepackt.
Und brauchen tut man jeden Wagen, die neue Steuerung ist auch noch jung, somit gibt es auch noch Restwert....

t12700:

--- Zitat von: KSW am 05. Februar 2022, 16:21:55 ---
--- Zitat von: Grazer1 am 05. Februar 2022, 16:00:39 ---Ob der noch repariert wird.. :-\

--- Ende Zitat ---
Na klar, sonst wäre er ua nicht so eingepackt.
Und brauchen tut man jeden Wagen, die neue Steuerung ist auch noch jung, somit gibt es auch noch Restwert....

--- Ende Zitat ---
Würde auch meinen dass man ihn nicht so einpacken würde, wenn man ihn dann verschrottet. Die Frage ist, wann der Wagen zur Reparatur freigegeben wird?

KSW:
Ich denke, dass man 654 bevorrangt instandsetzt, weil relativ frisch revidiert und vermutlich auch geringerer Schaden. Wenn 603 mit der aktuellen HU fertig ist wäre bis zur nächsten HU eines 600er etwas Zeit, in der Kapazität für die Arbeit wäre.

denond:
Frage: Gibt es beim Triebwagen 605 etwas Neues?

Danke für eine Antwort und
LG

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln