Straßenbahn Wien > Chronik

E2 aus HLS / GTL am 60er

(1/4) > >>

Linie 60:
Bereits gestern war der E2 4020 aus HLS mit einem Rudolfsheimer BW am 60er unterwegs, heute hat sich noch der 4009 dazugesellt. Weiß zufällig jemand ob das schon etwas mit dem Chopper Umbau zu tun hat bzw. ob Speisinger E2 bereits umgebaut werden.

moszkva tér:
Ich dachte, Leihwägen bzw. Stationierungen gibts nicht mehr?  :o

95B:

--- Zitat von: moszkva tér am 01. April 2011, 13:53:58 ---Ich dachte, Leihwägen bzw. Stationierungen gibts nicht mehr?  :o
--- Ende Zitat ---
Doch, doch, das gibt's alles nach wie vor... und es ist meiner Ansicht nach auch nach wie vor vollkommen irrelevant, von solchen Sichtungen zu berichten. Denn was ist, wenn ein Rudolfsheimer Fahrer eine Tour in Favoriten auf Extra fährt? Ist das dann eine Leihfahrersichtung? Was ist mit Leihzielschildern, Leihsignalscheiben und Leihsandhasen?

moszkva tér:

--- Zitat von: 95B am 01. April 2011, 14:22:38 --- Leihsandhasen?

--- Ende Zitat ---
:D :up:
Hr. Privoznik, normalerweise schlafend in den Linien O und 67 anzutreffen, habe ich heute in der Linie 38 gesehen. Er wurde bei der Endstation Grinzing jedoch sofort vom Club der Grinzinger abgeführt und in die benachbarte Brigittenau expediert  :o 8) :)

Linie 60:
Mir ging es auch eigentlich nicht darum zu berichten, dass 2 Leihzüge am 60er zu fahren, sondern ich wollte wissen ob die RDH E2 nun schon auf Chopper umgebaut werden und deshalb der 4009 und 4023 da sind. Inzwischen weiß ich die Antwort aber schon.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln