Straßenbahn Wien > Rätsel

G 813 + d2 + d2

(1/2) > >>

nord22:
Ein Neuzugang in meinem Archiv: G 813 + d2 + d2 ist in den 50er Jahren an einem unbekannten Ort abgestellt. Ein Straßenbahner sitzt im Fahrgastraum, damit der abgestellte Zug nicht unbesetzt ist. Bitte um Anregungen der p.t. Forenteilnehmer, wo die Aufnahme entstanden ist.

LG nord22   

Schienenchaos:
Sieveringer Spitz, Verbindungsbogen Sieveringer Straße/Grinzinger Allee?

nord22:
Könnte ein Tausch- oder Reservezug für die Linie 39 sein. Diese Zugszusammenstellung gab es am 39er nach der Skartierung der Typen a und p bis zur Umstellung auf schienengebremste Garnituren.

nord22

haidi:

--- Zitat von: Schienenchaos am 18. Juli 2023, 21:16:38 ---Sieveringer Spitz, Verbindungsbogen Sieveringer Straße/Grinzinger Allee?

--- Ende Zitat ---
Hab ich mir auch gedacht, aber ich habe den Eindruck, dass das Gleis im Vordergrund nicht gerade, sonder in einem leichten Bogen verläuft.

95B:
Joachimsthalerplatz?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln