Straßenbahn Wien > Rätsel

[GELÖST · Nicht in Wien] Welche Stadt? Was?

(1/3) > >>

Tramwaycafe:
In welcher Stadt ist das – und was ist das? Wer es weiß (oder schon dort war), gerne PN – wer Vermutungen hat, gerne raten :D

Hinweis: Es ist nicht in oder um Charleroi, in Antwerpen ebensowenig, und Duisburg-Angerbogen ist weit weg – nota bene, die abgebildete Anlage ist im Vollbetrieb!

[Für internationale Rätsel habe ich keinen passenden Forumsbereich gefunden – ich darf es hier hereinstellen und lasse mich gerne rüffeln, wenn das flahsc ist]

Linie 25/26:
In der Nähe eines Flugfeldes?

Tramwaycafe:

--- Zitat von: Linie 25/26 am 27. Juli 2023, 13:42:20 ---In der Nähe eines Flugfeldes?
--- Ende Zitat ---

 :down:

Das nächste mir bekannte Flugfeld ist ein Flughafen, und der ist etwas mehr als 10km Luftlinie entfernt.

coolharry:
Ist das in Deutschland?
Und ich hätt gesagt eine U-Bahn oder Untergund Straßenbahnstation in einem Neubaugebiet.

Tramwaycafe:

--- Zitat von: coolharry am 27. Juli 2023, 13:48:08 ---Ist das in Deutschland?
--- Ende Zitat ---
:down:


--- Zitat von: coolharry am 27. Juli 2023, 13:48:08 ---Und ich hätt gesagt eine U-Bahn oder Untergund Straßenbahnstation in einem Neubaugebiet.
--- Ende Zitat ---
U-Bahn: :down:
Straßenbahnstation im Untergrund: :up:
Neubaugebiet: Das, was damit derzeit erschlossen wird, ist schon einige Zeit lang nicht mehr neu ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln